Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

BigSneeze   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.05.2015 17:12
Ich bin zwar nicht der größte Fan von Jump 'n' Run, aber nachdem mich Ori and the Blind Forest schon in den ersten Minuten emotional mitgerissen hatte, musste ich mich doch an einem Fanart versuchen. Themen:
Ori and the Blind Forest

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Ori, Naru

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blauer_Lapis
2015-05-09T21:14:00+00:00 09.05.2015 23:14
Mein Freund hat das Spiel auch so mitgerissen wie dich und nachdem ich es bei ihm gesehen habe, hab ich mich auch darin verliebt. Dieser liebevolle Stil ist so wundervoll! ^-^
Und dein Bild gefällt mir total gut. Du hast Ori gut getroffen, das Leuchten gefällt mir sehr. Das ist ja einer der Markenzeichen des kleinen und das geisterhafte ist schön geworden. Aber auch Naru gefällt mir unheimlich gut. Die leicht durchsichtige passt hier sehr gut in das Bild rein :)
Wunderschönes Bild zu dem Spiel!!!

glg
Drachi
Antwort von:  BigSneeze
12.05.2015 13:51
Aww! Das freut mich sehr. Vielen vielen Dank! <3
Von: abgemeldet
2015-05-08T12:04:11+00:00 08.05.2015 14:04
Das hat wirklich etwas Geisterhaftes, das hervorragend zur Atmosphäre eines Waldes passt. Ich mag die kleinen Lichtpunkte, die mich an Glühwürmchen erinnern und den Kontrast zwischen nebulös-geisterhaftem Frontwesen, sowie dem dunklen Hintergrund. Ein schöner Farbverlauf, bei dem die Wolken viel weicher wirken, als der abgebrochene Ast - wie es wohl ausgesehen hätte, wenn im unteren, rechten Fleckchen noch mehr Zweige und Äste zu finden gewesen wären?

Eine schöne Stimmung, die du transportierst.
Liebe Grüße,
Morgi
Antwort von:  BigSneeze
08.05.2015 14:36
Vielen Dank! Auch für den Tipp mit den Zweigen/Ästen! Ich werde es bei Gelegenheit mal ausprobieren! :D