Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Rika-   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.04.2015 20:31
Hallo :3.
Und hier mein kleines Fanart zu dem wundervollen Spiel: Ori and the blind Forest!
Das spiel hab ich bei einem Lets Player (Gronkh) entdeckt und war sofort fasziniert. Es mag zwar nur ein Jump and Run sein dafür sind die Charakter und vorallem Hintergrundbilder unglaublich toll dargestellt *__*.
Und jedesmal wenn ich das kleine weisse Wesen namens Ori sehe wollte ich es zeichnen und ja das hier ist dabei herausgekommen ^^. Habe vorwiegend mal wieder nur mit Buntstiften gezeichnet und es hat irre spass gemacht :3. Bei den Bäumen hätte man sicher noch etwas mehr heraus holen können aber ich mag es so sehr gerne so wie s ist :). Ich hoffe euch gefällts auch.
Feedbacks sind gern gesehen ;).
LG -Rika-
Verwendete Referenz:
Für Ori (weisse Wesen), Naru (dunkles Wesen) Kuuro und die jungen (Vögel)

Themen:
Familie, Ori and the Blind Forest

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Ori, Naru

Dauer:
uff keine Ahnung, lang genug X'D...

Music/Filme dazu:
mal wieder diverse Let's Plays :).

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kat-
2015-04-26T10:49:06+00:00 26.04.2015 12:49
Wie süs oO Das spiel kenne ich gar nicht, muss ich gleich mal nachschauen x3
Ori und Naru sehen echt zum knuffen aus *-* richtig zufrieden...
Bei der Colo finde ich gut ie du ein paar Details in die Bäume eingebaut hast und dass du unterschiedliche Grüntöne benutzt hast ^^d
Aaaber mir feeehlen immer noch die Schaaatten~ *träller* :D
Die Welt ist voll davon, also fange sie in deinen Bildchen ein, dann wirken sie noch authentischer ;)
Freue mich auf weitere Werke von dir!
Antwort von:  -Rika-
26.04.2015 13:40
Uuund auch hier Tausenddank für dein ausführlichen bericht das hilft mir und ich geb mir echt mühe mit den Schatten auch wenns immer noch etwas schwierig ist für mich die ''richtig'' zu setzen >.< T.T... Das nächste Bild ist schon in Arbeit. Und das spiel kann ich dir nur empfehlen zum angucken is echt wundervoll aber auch etwas traurig am anfang D:.
Ja ich denke ich werd etwas mutiger mit einbauen von dingen oder langsam mehr schatten setzten u.s.w. >.<...
Nochmals vielen Dank! *kekse Schachtel dalass*