Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Engelskrieger   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.05.2023 22:27
hab mich hier an Mike Mignola's Comic Art-Style (Hellboy) orientiert - langsam komm' ich dem Ganzen näher! :D
vielleicht bleibt es so, vielleicht wird es wieder etwas skizzenhafter, mal schauen was letztlich für mich wirklich funktioniert, dennoch gut aussieht, etc.
und der Char sieht mir jetzt auch viel zu "adrett" aus, dabei sollte er eigentlich ziemlich fertig aussehen, also muss definitiv die Krawatte weg (wer hat schon Zeit für sowas), die Haare ungekämmt und dickere Augenringe xD
Themen:
Eigene Serie, männlicher Charakter

Stile:
Farbe, Computer koloriert, Lineart

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2023-05-12T15:11:19+00:00 12.05.2023 17:11
Auch diese Version finde ich ziemlich cool. Die geben Farbakzente sind toll.
Ich bin gespannt, wie der Charakter schließlich aussehen wird, und in welchem Stil er dann gezeichnet wird. ^^
Antwort von:  Engelskrieger
13.05.2023 11:54
hehe, danke!
ja, ich auch :D''