Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
wishmistress   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.05.2023 14:25
Hallo, zusammen!

Es is noch immer Mermay und ich arbeite fleißig an den Special Bildern.
Hier ist das erste ,das ich ganz fertig bekommen habe.
Ich liebe die zwei Charas (es sind nicht meine eigenen) und bin wirklich happy, dass ich sie nochmal zeichnen durfte!


Ich ja diesmal zwei WIPs dszugepackt ^_^
Themen:
männlicher Charakter, weiblicher Charakter, Meerjungfrauen und Nixen

Stile:
Aquarell, Farbe, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mangafan0
2023-06-11T09:26:12+00:00 11.06.2023 11:26
Sehr schöne Pose und Farbgebung, ich liebe die roten Haare wie sie sanft im Wasser schweben.
Antwort von:  wishmistress
11.06.2023 12:33
Aaaw
Vielen, vielen Dank für deine Kommentare!
Ich freu mich riesig! <3
Von:  _A-Chan_02
2023-05-10T15:15:15+00:00 10.05.2023 17:15
Sie sind sehr schön ein tolles bild
Antwort von:  wishmistress
11.05.2023 20:34
Danke schön!
Freut mich, dass es dir gefällt ^_^
Von:  Nudelchen
2023-05-09T19:29:22+00:00 09.05.2023 21:29
Du hast ja geschrieben, dass die beiden haraktere nicht deine sind, aber darf ich fragen, ob du dir die Meerjungfrauen-Designs selbst ausgedacht hast? Die finde ich nämlich wunderschön und total eindrucksvoll! *_*
Außerdem sind die zwei Figuren auch einfach super schön gezeichnet. Die Pose sieht super aus. Und ich mg es auch total, wie sich die Haare des rothaarigen Charakters bewegen.
Antwort von:  wishmistress
10.05.2023 06:56
Ja, das sind quasi meine Designs

Die zwei sollten göttlich/majestätisch aussehen, und ich fand, so ein leichtes chinesisch angehauchtes Design würde hier sehr gut passen.
Ihr Gürtel ist Korallen nachempfunden und sein Kragen hat was von Mantarochen. Das passt auch zu ihren Farbschemata, finde ich ^_^

Freut mich, dass es dir gefällt! ♡
Antwort von:  Nudelchen
24.05.2023 20:57
Oh cool! Ja, ich finde, das passt auf jeden Fall sehr gut. ^^
Von:  Kruemelteemonster
2023-05-09T13:52:46+00:00 09.05.2023 15:52
Ich bin immer noch dafür, dass du einen Comic mit deinem Meervolk zeichnest. ~w~ Das sieht sicher gut aus. TwT
Bin sehr dafür, dass es auch außerhalb des Mai Meervolk- Content geben sollte. :D
Antwort von:  wishmistress
10.05.2023 06:57
Außerhalb vom Mermay lässt sich da sicher was machen.

Vielleicht nicht in Comicform, aber als Bild. Oder so ^^