Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

  [Zeichner-Galerie] Upload: 04.07.2002 17:58
Hallihallo! Das ist mein erstes Fanart! Ich hoffe Euch gefällt's!
Ich bitte um Bewertungen und Kommentare/Kritik/Verbesserungsvorschläge!
Ciaoi Sillekatze!! ^_^
Themen:
The Vision of Escaflowne

Stile:
Skizze

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2002-07-04T21:59:48+00:00 04.07.2002 23:59
So als alter Escaflowne - Fan muss ich schon sagen ... gar nicht mal soo schlecht ^^

Wie alt bist du denn leicht ? (nicht unfreundlich gemeint - aber ich denke noch nicht soo alt - oder ? .. mach doch mal deinen Steckbrief -,-) ... ich hab ja auch erst zu zeichnen begonnen - schau mal meine bilder auch an *gg* !

tschüssi (nur weiter so)
Von:  Miidori
2002-07-04T18:08:04+00:00 04.07.2002 20:08
Huhus ...
na das ist ja schon mal garnet so schlecht für ein erstes Fanart^~ Sind zwar noch einige Prpoportionsfehlerchen, aber an sich ein durchaus nettes Bildle ^;^
Auch das Motiv ist ne schöne Idee ...