Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TiaChan   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.07.2002 17:38
Mal wieder bin ich zu spät dran! In 20 Minuten fährt der Zug los!!! Und ich muss noch einpacken!!! Ich packe schnell noch alles was mir einfällt, in die Tasche ein: Meine Steckbriefe, meinen Zeichenblock, meine Bleistifte... Habe ich nichts vergessen? Nein, diesmal glaube ich mal ausnahmsweise alles mitgenommen zu haben!!! Aber warum habe ich schon wieder dieses Gefühl, etwas vergessen zu haben? Naja, ich habe keine Zeit, darüber nachzudenken... Aaaah!!!! Der Zug fährt in 15 Minuten los und ich brauche noch eine Fahrkarte!!! Das schaffe ich nie! Dabei wollten doch schon zwei von uns zu spät kommen, wenn ich jetzt auch noch zu spät komme, werden die anderen ganz wütend! Dabei sollte dieses Rollenspiel besonders interessant werden...
Das war das einzige Mal, dass ich den Zug nach Reutlingen, wo ich oft mit meinen Rollenspiele mit meinem Freundinnen mache, tatsächlich verpasst habe. Auf den nächsten Zug musste ich 20 Minuten lang warten, ich gehe natürlich nicht mehr vom Bahnhof weg. Nochmal genauso rennen und den Zug verpassen... Nein, danke. Lieber warte ich hier. Und was fällt mir ein, während ich warte? Natürlich habe ich auch diesmal etwas vergessen! Ich hatte doch heute das Bild von Flora, meiner Rollenspielfigut, in der Schule dabei gehabt und es war immer noch im Französischbuch! (Das arme Bild.) Aber das wäre nicht so ärgerlich gewesen, wenn wir heute nicht eine neue Mitspielerin hätten und unsere Charaktere nicht neu vorstellen müssten. Die 20 Minuten reichen auf keinen Fall dafür aus, nach Hause und wieder zurück zu rennen, außerdem bin ich schon jetzt müde. Was bleibt mir also übrig? Ich muss sie, während ich ja sowieso auf den Zug warte, neu zeichnen, damit Picco-chan weiß, wie meine Rollenspielfigur aussieht. (Ach ja, Picco-chan ist leider nicht bei Animexx angemeldet. -_-;)
So ist dieses Bild hier entstanden. ^_^ Während ich's gezeichnet habe, wurde ich übrigens angesprochen, ob das eine Mangazeichnung sei! Könnt ihr euch das vorstellen? Ihr zeichnet auf einem Bahnhof und plötzlich werdet ihr angesprochen, ob das ein Mangabild sei! Das war schön. ^^
Buntstifte hatte ich damals übrigens nicht dabei, nur meine Bleistifte. Ausgemalt habe ich's aus einem ganz anderen Grund. Bei meinem Zelgadis-Bild (das ich auch hier hochgeladen habe ^.^) habe ich den Hintergrund so ausgemalt, wie ich das noch nie davor probiert hatte. Um das auszuprobieren, habe ich in meinem Zeichenblock geblättert und mir überlegt, welches Bild daraus dafür geeignet wäre. Und da habe ich gedacht, das würde schön aussehen, wenn ich Floras Flügel so ausmale. Tja, da ich immer noch finde, dass es schön aussieht, lade ich's hier hoch. Aber am Anfang war's, wie oben geschrieben, nur eine kleine Zeichnung in meinem Zeichenblock (da sind alle Zeichnungen klein, weil es selbst klein ist ^_^;), die nur dazu dienen sollte, einer neuen Mitspielerin in unserem Rollenspiel zu zeigen, wie meine Rollenspielfigut überhaupt aussieht. ^^;

Jetzt habe ich aber viiiiieeeeeel geschrieben? Gibt es überhaupt noch Leute, die das lesen?!
Themen:
Elfen und Feen

Stile:
Buntstifte, Skizze

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  YourBucky
2002-07-14T20:37:44+00:00 14.07.2002 22:37
Ich finde das Bild wirklich schöööön! Die größten Fehler hat da wohl der Scanner reingemacht, man sieht das Gesicht leider nicht mehr sooo gut, zeigst du mir mal das Original? Am besten gefallen mir die Flügel... sie wirken wirklich so schön zart und sie leuchten irgendwie... Außerdem mag ich Flora sowieso! Sie erinnert mich an unsere gemeinsame Zeit in unserer Klasse, und sie ist ja sooo kawaii!!! ^.^ Sind die Haare wirklich mit Buntstiften ausgemalt? Ich dachte im ersten Moment, dass müssten doch Copics sein, weil die Farbe so intensiv ist. Und die Blätter oder wie man das nennen soll um Flora-chans Bein sind auch besonders schön geworden. Was soll man noch sagen? Dieses Bild zeigt Flora wirklich genau so, wie sie eben ist!!! ^_^
Von: abgemeldet
2002-07-11T18:32:16+00:00 11.07.2002 20:32
Uähhhh, so viel Text...das hole ich ein andern mal nach, dafür habe ich jetzt keine Zeit!
naja, das Bild mag ich nicht so, obwohl das Mädel ganz süß aussieht und die Pose gut ist. ich finde es ist durch die ganzen Fehler tewas entstellt...naja, nicht wirklich, aber ohne sähe es gleioch besser aus!!
Wenn du vorhast ein Bild zu colorieren, solltest du die Vorzeichnung mit dem Bleistift dünner machen(mit einem H-Bleistift geht das am besten), denn dann nimmt das Blatt erstens noch mehr Farbe an und zweitens sieht man den Bleistift nicht durch. dann finde ich den Kopf viel zu groß. das Bild ist auch etwas sehr klein, dadzurch entgehen einem die Details, z.B. sind die Augen nicht sehr zu erkennen....hab jetzt doch den Text gelesen...und Hände solltest du auch üben. Hast du es schon mal mit Hand/Fußstudien versucht, zeichne mal mit Bleistift deine Gliedmaßenanhängsel ab, dadurch habe ich mch auch verbessert!
Von:  Major
2002-07-10T08:32:26+00:00 10.07.2002 10:32
Finde ich auch! Vielleicht solltest du als Zeichnerkommentar nur die Hälfte schreiben. Ich habe echt dicke Augen bekommen... Das ist eine Elfe, oder? Süß!!!
Von: abgemeldet
2002-07-06T21:31:48+00:00 06.07.2002 23:31
ey, wieso sind hier keine kommentare? T_T Das Bild is doch so süüüüss!