Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Susake_Kes   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.02.2006 17:29
juchu endlich die colo und ähhh sie is total beschissen!

eins noch! hätt ich das vieh grün gemacht würde es wie ein yoshi ausehen!XD
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ginny
2006-02-17T21:28:38+00:00 17.02.2006 22:28
ich find es passt so. ^-^ und danke fürs bescheidsagen hehe... so sieht man schon viel mehr, was was ist. Also das Motiv gefällt mir und auch die Farbgebung passt, das einzige, was ich machen würde, währen mehr schatten oder Farbabstufungen. Es ist etwas zu schwach find ich, ein wenig mehr schadet bestimmt nicht ^-^
Aber wie geasgt mir gefält es ^-^
deine Ginny