Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Leaf_van_Genova   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.10.2005 08:01
Knirps: Stimmt das Tante, dass leaf jetzt schon das zweite Bild hochgeladen hat, das nix mit Mangas zu tun hat?
Tante: Ja mein Junge... und in allem Überfluss ist es wieder nur eine unsaubere colorierte Skizze
Knirps: warum macht sie das, ist sie etwa faul?
Tante: ja entsetzlich,d abei soltle sie doch an ihrem neuen dojinshi sitzen
Knirps: was fürn dojinshi häää?
Tante: Die Fortsetzung von "Freakshow", ein Halloween Special
Knirps: Boaahhhrrr

okeee.. hör ja schon auf.. also dass ist jetzt Peter Silie.. und muss deswegen grüne Haare haben...XD habt ihn alle lieb.. ich find ihn knuffig.. wurde glaube ein bisschen von mosaik beeinflusst,w eil ich auf solche schlacksigen kerlchen stehe mit großen patschehändchen.. und ja..mir war wirklich in erster linie das kerlchen wichtig und nichtd e rhitnergrund, daher so schlampig :>

wer das n icht mag soll sich gefälligst meinen dojinshi "freakshow" angucken, vond em es bald ne fortsetzung gibt...
guckst du hier...
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/13903/output/13714/

werbung endeee....
Themen:
männlicher Charakter

Stile:
Aquarell

petersilie:
gehört auf ejde nudelsuppe..miam... daher auch die blöde idee..gabs nämlich letztens :>

:>:
mein neuer lieblingssmilie

musik:
kennt jemand noch donovan??? woah hab ne cd rausgekramt.. einfach nur chillig und geil

gewidmet:
an Unkreativ! weil sie imemr so tolle bilder malt...T_T

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  yamatoking
2005-11-08T20:33:53+00:00 08.11.2005 21:33
Irgendwie kommt der Typ so Piratenmässig rüber,was wohl an den Klammotten liegt.
Ich mag die gestreiften Sachen,denn zur Zeit habe ich selber nen Fimmel damit.XD
Die Hafenstadt sieht schön detailiert aus und gefällt mir sehr gut.
Von:  Leaf_van_Genova
2005-10-19T15:06:32+00:00 19.10.2005 17:06
@elfchild: dank dir :> aber es erinenrt an one piece? cool..ich dachte eher an mosaik XD

@venus kaio:du ahst so recht.. ich hat mich da voll verschätzt, dachte ich könnte das weiße wegschneiden...aber dann wären auch die füße weg...aber es stört auf jeden fall! ich dachte eher an eine morgenstimmung, aber eigentlich ist das egal =)
wie geht denn nur dieser witz??? den will ich unbedingt hören?

@toteslona: hey dank dir für deinen kommentar! und der fliegt bei animexx rum?? oder bei dir im ordner? würde mich echt mal interessieren..irgendwie hatten wir ja echt die selbe idee =) kannst mir ja mal zeigen, wie deiner aussieht!! =)
Von: abgemeldet
2005-10-19T14:43:10+00:00 19.10.2005 16:43
Ich wollte mal nen Doji über Petersilie machen da kam auch ein Peter Silie drin vor xD
Das sollte n Doji werden wie die Petersilie zu ihrem Namen gekommen ist *lach* der anfang fliegt irgendwo in meinem dojiordner rum~
*zurückdenk* jaja xD~

Das Bild finde ich wunderbar *steht auf Aquarellcolo xD*
Und dein Peter gefällt mir auch besser als meiner damals der ist was ganz besonderes ö_ö *gg*
HGs die nicht zu wenig und nicht zu viel Details haben mag ich auch sehr gerne^^
Petersilie an die Macht! ô_Ó\m/
Von:  VenusKaio
2005-10-19T13:07:42+00:00 19.10.2005 15:07
Oh nein, kennst du den Peter Silie-Witz? Irgendwie erinnert mich das gerade sehr daran! XD

Ich liebe diese Hafenstadt die du da zusammengestellt hast, und wieder in diesen genialen Farben! *__* *Faible für alles hafenartige hat*
Bloß hättest du es vorne weiterzeichnen sollen, dieses weiß lenkt sehr ab, wenn man den Bilschirm so scrollt, dass es weggeschnitten wird, sieht es noch besser aus. *gg*
Der Peter hat sehr coole Klamotten, vor allem das Tuch und die Jacke fetzen.
Ist das eigentlich eine Abendstimmung oder eine Morgenstimmung? Da er gerade in Richtung Wasser geht und ein wenige wie ein Matrose ausschaut, ist es wohl morgen. ._.
Von:  Elfchild
2005-10-19T10:09:44+00:00 19.10.2005 12:09
der ist einfach nur cool! ich liebe die konsistenz seiner haare... so wuschel flauschig! :D *rumwuscheln-will* schönes chara design gefällt ... erinnert mich irgendwie ein wenig an one piece...
Das Bild hat ne wundervolle farbliche stimmung...