Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

  [Zeichner-Galerie] Upload: 19.10.2005 00:10
War am Anfang nur ne Skitze aber dann habe ich es farbig gemacht.Das Bild ist für meine Freundinn Mimi-chan *knuddel* zum geburtstag.Hoffe es gefällt ihr und euch.Über Kommis würde ich mich sehr freuen.
Eure Kannako
Themen:
Inu Yasha

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ani_chan
2006-01-26T22:39:53+00:00 26.01.2006 23:39
ich finde, auch dieses Bild ist echt gut geworden. Votr allem die Augen sehen voll geil aus!! Die sind dir total gut gelungen!!!

Bye

KaRe-Fan
Von: abgemeldet
2005-10-19T16:37:38+00:00 19.10.2005 18:37
*kopf schieflegt*
Etwas mehr Farbe hätte noch wohl gekonnt oder?oO

Ansonsten sind die Outlines schonmal ordentlich, wenn man auch hier und da noch etwas verbessern könnte.^^-
*mal auf 2 drück*