Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jerra   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.10.2005 21:20
Ich wollte unbedingt mal etwas auf farbigem Papier machen und außerdem schon lange ein Hebst-Bild. Letztendlich ist es wieder nicht so geworden, wie ich mir das gedacht hatte *seufz* mal ganz abgesehen davon, dass mein Scanner beim scannen grundsätzlich das gelb verschluckt und ich erst an den Farben herumregeln musste, damit es so halbwegs wie im Original aussieht. Aber ich mochte die warmen Farben für Herbst...
Ich glaube die Blätter erkennt man nicht mehr als Blätter und das Gesicht ist total ausdruckslos -.-’’
Was meint ihr?
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Aquarell

Skizze:
entstanden beim Telefonieren mit Lyessa *mal zuwink*

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-02-03T17:26:41+00:00 03.02.2006 18:26
das wirkt so warm... (:
wirklich gut gelungen... mag das viele orange^^
Von:  chanli
2005-10-24T10:08:05+00:00 24.10.2005 12:08
HiHi ^__~

da ist man mal net on und verpasst so schöne Bilder *___*
der Herbst ist schon was tolles... ich fin die Stimmung komt wunderbar rüber - und die Farben sind doch super! Nyah, orange liebe ich ja sowieso.. und ich fidne schon, dass die Blätter gut als Baumkrne zu erkennen sind!
warum auch nicht?
Ihr gesicht .. naja, ausdruckslos ist das auf jeden fall nicht.. eher ruhig, zufrieden, ... als muss sie sich grade einfach mal keine Gedanken machen...
*seufz* Jetzt wüpnsch ich mir auch nen Baum zum draufsitzen udn lesen... v__v

achja - ich find nur, dass der ast auf dem sie sitzt irgendiwe perspektivisch ^^ nicht ganz hinhau.. oO oder irre ich mich da? sieht aus als würde der nach vorne breiter.. und das ist ja doch eher ungewöhnlich in Mutter´s Natur XD
Von:  San-chan5
2005-10-21T19:49:37+00:00 21.10.2005 21:49
schöne warme farben!
und schöne ruhige stimmung *___*

nyo ok sie guckt nich grad in ihr buch
dafür find ich schaut sie in gedanken verloren dahin
vielleicht erinnert sie sich grad an den lustigen vergangen sommer (?)
san
Von:  yubinuki
2005-10-21T09:00:54+00:00 21.10.2005 11:00
coool! ^^
das sieht ja noch besser aus als deine Skizze!
Die Farben sind echt gut und wie schon gesagt finde ich die perspektive einfach toll!
Das bild ist super geworden!^^
*zu favoriten klick*
Von:  Riiko
2005-10-20T15:46:59+00:00 20.10.2005 17:46
Ein schönes Bild...hat irgendwie so eine richtig herbstliche Atmosphäre...und ich denk auch, dass das mit den Bläter so okay ist...wirkt jedenfalls gut dass sie nicht so deutlich sind^^ Und die Colo gefällt mir wirklich sehr...Hmm ich glaub das einzige, was mir net so gefällt, ist dass der Ast wo sie draufsitzt fast so dick ist wie der Stamm^^ Aba sonst wie gesagt gut...ich mag auch den Gesichtsausdruck...so zufrieden*__*
*1geb*

Dat Riiko-chan
Von:  Temel
2005-10-19T21:31:57+00:00 19.10.2005 23:31
Wow! Kannst ja veil besser it Aquarell ugehen als ich! *angst krieg* Gefällt mir sehr gut, ziemlich herbstlich, ich bin da im Momet eher auf dem Wintertrip.. *fröstel* Tja, was soll ich sagen, außer das es mir gut gefällt? Die Mode von ihr gefällt mir auch gut, hast da immer so tolle Ideen und der Blick wirkt eher verträumt...
ist doch hübsch! Da gibts doch gar nichts zu meckern!
Nur ne Anmerkung, hstte eben nen Schck bekommen, dachte schon ihr hättet das "Spiel" ohne mich beendet! *immer noch schnell atmet*
Von:  Lyessa
2005-10-19T14:42:10+00:00 19.10.2005 16:42
*anglubsch*
oha XD
das war also das bild *g* ist schön geworden ^^ angenehm warm *-*
die blätter kann man erkennen und wer's nicht kann, der kann sie zumindest erahnen... ^^
die schuhe und die klamotten überhaupt find ich toll *lach*
und das gesicht finde ich auch ist eher zufrieden als ausdruckslos ^^ liest sie gerade? Oo wenn ja, dann geht ihr blick irgendwie am büchlein vorbei XD
uwah, die wolken sind schön *-*
und natürlich die farbkombination XDDD~~ *blau oranges fähnchen schwenk* *jerra auch eins reich* *schwenkschwenk*
^^
Von:  YaRly
2005-10-18T19:48:35+00:00 18.10.2005 21:48
Naja, ich mag an Aquarellen, dass man nicht unbedingt alle konturen erkennt.
Insofern gefallen mir die Bäume sehr gut.
Ihr Gesichtsausdruck ist zufrieden. Was doch auf jeden fall positiv ist. XD
Ihre Augen stehen für meine Geschmack ein bisschen zu weit auseinander.
Auch von der Perspektive her ist es noch nicht ganz stimmig.
Die Beine und Schuhe auf jeden Fall, gefallen mir ebenfalls sehr gut.
Auch die Haare sind schön, wenn der schimmer auch ein bisschen deutlicher sein könnte.
(auch ist scheinbar eines meiner Lieblingswörter. Ich sollte darüber mal nachdenken Oo;; )
Das wars.
Auf jedenfall ist das Bild sehr schön, im Gesamtkonzept. ^^~