Zum Inhalt der Seite


Fanart

_Marron_   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.10.2005 20:50
Endlich mal wieder ein Pic von mir!*seufz*
Das Motiv ist schon älter, ich habe es nur ein wenig überarbeitet, was man vielleicht auch an dem Zeichenstil erkennen kann.
Hier seht ihr nun Jay und Angely aus meiner 10. SM-Staffel. Ich denke, dass Jay hier etwas älter ist, erkennt man ganz gut. Ihre Haare stellen immer ein Drahtseilakt für mich dar. Da ich zZ. Ein totaler „Alexander the Great“-Fan bin, wollte ich ihr unbedingt Olympias‘ (siehe den Schlangen-Ring) Ausstrahlung verleihen.
Bei Angely ergab sich nun wieder das Problem mit der Haarfarbe – so wie ich sie hier koloriert habe, stelle ich sie mir auch vor.
Leider lässt sich von dieser Gegenüberstellung kaum ableiten, dass die beiden verwandt sind!*gg* ( Yatens Gene überwiegen halt...)
Ich befürchte, der grüne HG versaut die Atmosphäre des Bildes, oder?
Inspirieren lassen habe ich mich von einem Foto von Buffy+ Dawn.
Hoffe, es gefällt euch!^^
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Aquarell, Filzstifte

Beschwerde


Kommentare (3)

Von:  Cherry86
2005-10-21T17:03:59+00:00 21.10.2005 19:03
Super! Endlich mal wieder ein neues Bild von dir! Aber ich habe mich auch schon lange nicht mehr gemeldet... *sorry*
Es ist einfach TOLL und ich finde, dass die Haarfarbe von Angely wirklich gut zu ihr passt!!! ^.^
P.S.: Ich melde mich so bald wie möglich!
Von: abgemeldet
2005-10-19T19:09:07+00:00 19.10.2005 21:09
Tolles Bild. Die Hintergrundfarbe passt, finde nicht dass es die Atmosphäre versaut hat, absolut nicht.
Ich mag besonders Jays Top und Angelys Haare.
Von:  Nelltai
2005-10-18T20:29:41+00:00 18.10.2005 22:29
Ui sehr viel aufwand was?! ich find das bild eigentlch ganz gut aber die colo sit ein wenig unsauebr XD