Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Faultierschchen   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.10.2005 17:26
Da bin ich schon wieder? nervt langsam*höhö*Nein! Ich mache immer weiter bis ich euch zu den Ohren raushänge*bääääh*XD
Wie geht es euch eigentlich? °.°
Aaalsooo...*tieflufthol*Das Pic kennt ihr sicherlich. Is ja Titelbild zu meinem kleinen Comic. Aber wollte es jetzt noch einmal ohne alles was die Schrift angeht einstellen.
Ich liebe warme Farben. Und ich denke, die sind hier auch ganz gut zur Geldung gekommen. Hätte ich einen blauen Himmel gemacht, dann wäre die Schattierung natürlich nicht so rüber gekommen.
Dieses Bild lag mir schon lange auf dem Herzen.

Einmal im Herbst, als ich gerade von der Schule kam bin ich gerade über eine Brücke gelaufen und da sind mir ganz viele kleine zart-gelbe Blätter entgegengekommen, welche vom Winde davon getragen wurden. In diesem Augenblick wäre ich gerne aufs Geländer gestiegen und hätte meine Arme gerne danach ausgestreckt wie dieser Junge es jetzt tut.Habe es am Ende jedoch sein lassen, weil es doch ganz schön tief runter ging und das Geländer sehr hoch war >-< Aber seitdem ist solch ein Bild die Forstellung von Freiheit für mich. *träum*Und was passt da besser als die Rötung der Abendsonne?


Ist dem Dōjinshi "Und dann kamst du..." zugeordnet.
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Aquarell, Öl

Was könnte besser sein?:
Ich hätte vielleicht die Schatten der Geländer noch dazu zeichnen müssen. Sieht es jetzt unrealistisch aus? Hatte allerdings diese Bild schon einmal gezeichnet und da fand ich es nich so schön.Vor allem, weil die unteren Teile der Geländerstangen immer heller werden. Gehen die Schatten dann wohl eher nach vorne.Aber von können,wollen,weden spricht man am Besten erst gar nicht*höhö*

Dauer:
Ungefähr 2-3 h

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (16)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Strohhut-Ruffy
2007-10-13T11:07:21+00:00 13.10.2007 13:07
Diese Farben echt schön.
Von: abgemeldet
2006-09-30T08:55:19+00:00 30.09.2006 10:55
Das Bild hat eine tolle ausstrahlung ...echt super die haltung von dem Jungen ist die sehr gut gelungen!!! *__*
Von:  Kaychi
2006-07-29T10:17:55+00:00 29.07.2006 12:17
Wow! Die Farben sind wunderschön!
Man kann fast den Wind auf der Haut spüren! Ich finde es drückt ein wunderbares Gefühl von Freiheit aus^^
Von:  Asaki_Lux
2006-05-28T07:18:10+00:00 28.05.2006 09:18
dreh dein gesicht der sonne zu...dann fallen die schatten hinter dich..

das ist das einzige was mir darauf einfaällt
*favo*
noch ein doji???
den muss ich lesen^^
mal sehen wie viel du hast..ich schau dann mal vorbei^^
sehr schön^^*eins gabba*
Von: abgemeldet
2006-01-05T20:45:18+00:00 05.01.2006 21:45
Wow, die Farben sind ja toll (meine Lieblingsfarben *hehehe*) und auch die Idee O__________________o *glotz*
Toll.... *1 geb
Von: abgemeldet
2005-11-25T17:47:43+00:00 25.11.2005 18:47
Ein sehr warmes Bild. Diese Art der Coleration gefällt mir sehr gut. Es erwärmt einem das Herz und wenn man das als Zeichner erriecht hat, ist man seinem Traum schon ein Stück näher ;) Es drückt für mich Freiheit udn Wärme aus. Ich mag es sehr. Von deinen hochgeladenen Bildern mein Favorit :)Ich wüsste nur zu gern worauf sie sehen. Was erfreut ihr Herz so? (Ist das eigentlich nicht auch die Stelle bei Seto und Leeloo auf dem Dach? Nur andersrum xD Aber so ähnlich, nich?)Habe nichts auszusetzen *g*

In tiefster Freundschaft dat Atemu-chan19
Von: abgemeldet
2005-11-02T16:50:12+00:00 02.11.2005 17:50
Das Bild ist wirklich wunderhübsch!
Dieses gelb leuchtet so schön und warm! Und auch die Pose von dem Männel ist toll! Total schön! *__*
Von: abgemeldet
2005-10-20T21:34:01+00:00 20.10.2005 23:34
süüsss ^^
Von:  Mikogami
2005-10-18T20:27:16+00:00 18.10.2005 22:27
wow echt toll so schöne leutende farben ^^
Von:  Taro_se-lain
2005-10-18T17:25:27+00:00 18.10.2005 19:25
das bild sieht super aus! ^_^ die farben sind toll.

allerdings wirkt es durch den fehlenden schatten nicht wie ein sonnenuntergang sondern eher wie ein brand...~_~
irgendwie ist die stimmung also ein bissel verfälscht!
denn momentan wirkt es so als würde das licht auch von hinten kommen. das hat zur forlge, dass man denkt das licht ist direkt über dem boden!