Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sacamu-sama   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.10.2005 17:10
Hidiho!
Ich bins mal wieder... mit meinem verkorksten Scanner... >3< *scanna tret* *grrr*
Also~o diesen bild is ryoko-san gewitmet! Ihre Harry Potter DJ sin ja mal sowas von der Hammer! *-*
Da hab ich doch glatt wieder angefangen HP zu lesen... *lol*
Naja... ich hoffe ihr verzeiht mir das das bild so hell is und weiße streifen hat und, und, und... *noch viele weitere technische fehler aufzählen könnte*
Nunja... jetzt aber zum bild selbst... es ist entstanden als ich ryoko´s HP Doujin "Begegnung um Mitternacht" durchgelesen hab! *sirius und harry ansabba* *-*
Nyo... ich hab ne menge daran auzusetzen... die brust sieht komisch aus, der bauch geht mir zu gerade runter, der rock sitz hinten irgendwie zu hoch... und die Outlines sin a bissl zu dick find ich --°
Aber ansonsten... find ich das bild gut... ^^°
Achja... diese "Kostüm"... soll eine schuluniform sein... ^^°°° *ähähähähä*
Ähm... wenn ihr euch jetzt fragt, "Ja was hat´n das jetzt mit HP zu tun...." ... DAS... ist eine sehr berechtigte frage... --°°° *es ja selber nicht weis* Nyo... ich hab mir halt bei dem bild vorgestellt, das, wenn es für Hexen und Zauberer eine Schule gibt, es doch auch eine Schule für Dämon u.ä. geben sollte oda oO?
Nunja... ich find das mädel hübsch... außer das sie noch keinen namen hat *höhöhö* *dazu nich gekommen is* Diese drei roten dinger da über ihrer brust sin so ´ne art Edelsteine die in´ner haut sitzen (wer Chrno Crusade kennt weis was ich meine ^^°) Ähm... was soll ich noch weiteres dazu sagen? Tja... ich hoffe es gefällt euch... bitte um konstruktive Kretik...

@ryoko-san: *auf die knie fall* *dich anbet* My Master... *dir huldigt* XD~
Ich hoffe dir gefällt das bild... auch wenn es mit wenig sinn und verstand gezeichnet wurde (ich und verstand? oO XD~)

P.s.: Achtet nich so auf die Grammatik und Rechtschreibung... --° Ich bin eine niete was das betrifft... xD~
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Aquarell

für:
Ryoko-san *-*

weil:
Einfach so ^^

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yuuko
2006-02-05T17:48:39+00:00 05.02.2006 18:48
Die Augen.. schaun etwas komisch aus .__.'
und auch die Haare.. ö.ö..
aber sonst ^^... die colo is gut ôô.. gefällt mia ^^
weida so =)
Von:  Ryoko-san
2005-10-18T15:48:15+00:00 18.10.2005 17:48
Wow!!! *___* Das... ist tooooooooooooooll!! *megafreu* ^///^ freut mich superdoll, dass dir my Doujis so sehr gefallen und so... *gerührtdesu* ;__; *umärmel* x3~ *Favois+1geb*