Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Die-Mantis   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.08.2005 00:52
Weil ich meistens Sicherheitskopien von meinen CDs ziehe, versuch ich die natürlich individuell zu gestalten.

Des hier ist das "Alternative"-Cover zu Madredeus "Antologia". kennt die jemand hier? Haaallooo... naja, die bekanntesten sind sie nicht, aber eine der besten Gruppen der Welt (find ich *schulterzuck*) - spanisch, herrvoragende Sängerin, man kann dazu so herrlich im Selbstmitleid zerfließen...hoch jo m(-.-)m

Hätt ich mal nicht wie so üblich mich dem Speedpainting hingegeben, wäre das "madredeus" und das "antologie" in den Haaren der Sängerin vielleicht erkennbarer, aber so - naja viel Spaß beim Suchbild...
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Bleistift, Aquarell

Zeit:
hmm... werden wohl so 3 Stunden gewesen sein...

Musik:
Madredeus - Antologia (natürlich)

gewidmet:
meiner Sis und ihrem unvergleichlich internationalen Musikgeschmack (^o^)/

Style:
wie so oft... der Bleistift und das Aquarell- fochten lang an nem Duell...

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Korou
2006-07-07T12:53:01+00:00 07.07.2006 14:53
Ich schließ mcih der Meinung an^-^
Sehr schönes Motiv hast du auf s Blatt gebracht. Die Form der Haare*hihi* Ich mag wie sie ihr Gesicht neigt. Hat etwas trauriges. Anscheindend wirkt deine Übung mit den Luftballongs ^-^
Von: abgemeldet
2006-03-27T13:43:41+00:00 27.03.2006 15:43
stimmt!!! (^-^)d

> portugiesisch. net spanisch. =P
> mfg,die krähe
Von: abgemeldet
2006-02-14T22:38:58+00:00 14.02.2006 23:38
portugiesisch. net spanisch. =P
mfg,die krähe
Von: abgemeldet
2005-08-31T16:37:46+00:00 31.08.2005 18:37
Sieht auch super aus. Wundert mich dass dazu noch gar keine Kommentare geschrieben wurden. Aber das wird schon noch kommen, bei dem Wetter liegen die wahrscheinlich alle noch am See rum ^_^.