Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

tinfang   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.08.2005 00:10
nachdem es ja nicht gerade allzu viele besucher angelockt hat, hab ich mir heute mal die zeit genommen, und das ganze bild diesmal eingescannt. mit meinem halbseitig gelähmten scanner. in 4 teilen. erstaunlicherweise gab es dabei kaum "nähte", und wenn doch, dann sieht man sie kaum noch, finde ich. hat sich also gelohnt, zumindest auch, was die farben angeht, und natürlich vor allem der details wegen. also am besten in originalgröße angucken!
ich freu mich, wenns euch gefällt, und noch viel mehr, wenn ihr mich das wissen lasst ^o^!
Themen:
Engel, Der Froschkönig

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Frosch

ächz:
vier teile!!! alles nur wegen meines gottverdammten scanners!

achso:
wie gesagt, ursprünglich hatte ich sogar ne mondkarte vor mir liegen... hat aber nicht so viel gebracht, wie man sieht... und auch frosch und äh, "baum" haben richtige vorlagen, UND kaum hatte ich diese gelb-roten dinger gemalt, kam ich am nächsten tag tatsächlich an nem blumenladen vorbei, der solche blumen hatte! da hab ich nicht schlecht geguckt - und zugeschlagen. mittlerweile krepelt das zeug so vor sich hin... mehr oder weniger...

Beschwerde


Kommentare (18)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-06-11T18:31:02+00:00 11.06.2006 20:31
die Flügel sind für dein Verhältnis zu simpel...aber oh....tolle Blumen
ich liebe Blumen...das ist wirklich ein sehr schönes Aquarell
ich mal damit auch sehr gerne....der Mond ist vieleicht ein wenig ...
hypothetisch(ist das das richtige Wort dafür?)
Von:  MITSU-
2006-01-14T10:19:10+00:00 14.01.2006 11:19
Wow, nicht schlecht. Die Colo is auf jeden Fall 1A und die Idee an sich gefällt mir auch sehr gut. Einziger Kritikpunkt: Der Mond sieht nicht so realistisch aus. Du hättest ihn mehr grau statt braun machen sollen. ^^
Von:  Shaggai
2006-01-08T16:01:36+00:00 08.01.2006 17:01
Brrrr, der Mond haut böse raus.
Ansonsten finde ich die Kolo echt gelungen.
Aber ohne Mond wäre es halt um Längen besser.

*quiek*
Und dieser Frosch!

MfG
Shaggai
Von:  evy_clocharde
2005-12-26T18:09:13+00:00 26.12.2005 19:09
Irgendwie wie eine Märchenillustration. Mit dem Froschkönig, den Pilzen (da wohnen sicher Gnome drin!) und dem Käse-Mond. xD

Der Mond ist auch mein Kritikpunkt: Er ist schön und alles, aber er stiehlt dem Rest des Bildes die Show.
Während man den Mond als erstes bemerkt, wenn man das Bild ansieht, entdeckt man den Engel erst später. Da der Engel in hellen Tönene gehalten ist, so wie der Mond (der aber viel grösser ist), geht der Engel ein wenig im Mond unter.

Was mich stört ist der Felsen, auf dem sie sitzt. Er wirkt, im Gegensatz zu allem anderen, eher "flach". Die Wiese hat so viel Tiefe und Perspektive, und der Felsen wirkt dann ein wenig hingeklatscht.

Aber all das stört mich eigentlich nicht gross, ich mag die Stimmung und die Farben und die Blumen und den Frosch. Und ich mag das Bild allgemein. :)
Von: abgemeldet
2005-12-21T19:48:52+00:00 21.12.2005 20:48
Dieser Mond erinnert mich an einen Lein brot...oder an die geschichten vom frieder und vom katerlieschen. wo das lieschen den käse auf die reise schickt...dieser käse-brot-mond ist sehr präsent... Ö_ö
Die Blumen finde ich suppa b^__^d- ein wenig arbeiten solltest du noch an dem fräulein und ihren flügeln.
Von: abgemeldet
2005-12-18T11:27:30+00:00 18.12.2005 12:27
Der Frosch ist ja goldisch... AWWWW ^^
Also ich finde es wirklich fabelhaft.
es sieht sehr friedlich aus... die vielen details gefallen mir auch sehr sehr gut...
und das du so schön mit Aquarell arbeiten kannst ^_~

Das einzigge was mir nicht so gut gefällt ist die lady,
sie passt vom stil her nicht richtig ins bild...
Aber deinen stil möchte ich nicht kritisieren ^^

*1geb*
Von: abgemeldet
2005-12-16T19:12:04+00:00 16.12.2005 20:12
Hmm, so eine schöne Atmosphäre...
Du hast viele Details reingebracht, das macht sich sehr gut!
Die colo ist schön geworden, Stellenweise für Aquarell fast schon zu "kräftig", aber von den Farben her sehr harmonisch.

Die einzige Kritik wäre, dass der rechte Flügel des Mädchens etwas zu groß ist, ansonsten wirklich ein sehr gelungenes Bild.
Der Frosch ist süß ^^
Von:  -KittyCat-
2005-12-14T17:11:52+00:00 14.12.2005 18:11
Oh *schwärm* is das n tolles Bild *_____________*
Ich finds super *sabber*

Den Hintergrund find ich am besten *smile*
Dieser Mond und diese Farben(Himmel) *staun* wie hast du dass den hingekriegt?
Die Idee is total toll *lob*
Eigentlich find ich ja alles toll *schleim* xD

Also was mia persönlich net so gefällt,sind die Flügel,die sehn so "klumpig" aus,also nua weiß,mehr net *seufZ*
Du hättest so n bisschen Struktur(Federn) noch einbringen sollen, n bisschen "weiches" eben *lächel*

*ne mega 1 geb* x3

*knuffZ*
Dat Cat
Von: abgemeldet
2005-12-14T14:11:41+00:00 14.12.2005 15:11
Kann es sein, dass eine dieser Nähte genau durch den unteren Teil des Mondes bei den Flügeln vorbeigeht ????

Die Wiese mit all diesen Details ist mein Lieblingsteil an diesem Bild ^.^
Den Mond finde ich gut, vor allem weil du auch die Krater eingezeichnet hast - ein Gelbton könnte noch besser passen, gemischt mit braun ^.^

Das einzige was mir fehlt sind die Schattierungen - aber da ich weiß wie schwer es ist mit Aquarell Schatten zu machen sag ich einfach mal - ich vergess diese Mängel ^.^

Und die Proportionen scheinen auch richtig ^.^

Conny
Von: abgemeldet
2005-12-14T05:27:50+00:00 14.12.2005 06:27
Schön~ ^^ Auch wenn der Mond nicht ganz an die Qualität des restlichen Bildes herrankommt.
Der Mond ist einfach überseht von Kratern und es wäre schön ihn leicht leuchtend zu malen. Aber sonst hat das Bild echt was! Etwas von einem Kinderbuch villeicht.. *mag*
Die Colo soeht aus als wär sie dir leicht von der Hand gegangen ist aber noch nicht über der Grenze zu "schlampig" coloriert.
Außerdem gefällt mir die Farbwahl.. der kräfig. Sonst nicht so gut aber hier passts! ;)

Ich würd den Sinn aber jetzt auch zu gern verstehen!!! >_____<
@marchhare.
Erklär doch mal..