Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

  [Zeichner-Galerie] Upload: 05.02.2002 21:54
Tja, und wieder war ein Engel zu langsam. Schade, aber dafür haben die sechs kleinen Echsen jetzt was zu fressen ... und zu spielen! =^_^=

Aquarell und Deckfarbe, Mitte 2001.
Themen:
Fantasietiere

Stile:
Aquarell

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2002-08-07T14:29:13+00:00 07.08.2002 16:29
einfach genial...sehr schön! künstlerisch bin ich ja vollkommen am A****.... du führst die Linien wunderschön aus und wie orignenel deine "Bildchen" alle sind...^^ mir fällt nie etwas ein.. *auf deine anderen Bilder zeig*

Von:  Epoxin
2002-04-16T10:20:37+00:00 16.04.2002 12:20
sechs kleine echsen???? o_O ... ööööhm ich weiss ja nicht wo du die siehst, aber das sieht cool aus .... sehr schön ^^ gefällt mir ...