Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Kekskruemel-   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.02.2002 12:16
Naja, war eigentlich ein Versuch für Aquarell, aber der Scanner, die Farben sind wieder nicht so gut.
Ich glaub mal Destiny sieht man auf meinen Bildern kaum mal fröhlich, was fällt mir ein sie fröhlich zu zeichnen.
Themen:
weiblicher Charakter, Chibi

Stile:
Aquarell

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lethtendris
2002-02-05T12:28:08+00:00 05.02.2002 13:28
Ist doch ok sie auch mal Fröhlich zu zeichnen :)
Mit was für ner Einstellung scannst du denn deine Bilder immer ein? Versuchs doch mal mit ner höheren Auflösung, ner Farbkorrektur und die Hellingkeit und den Kontrast schon beim Scannen zu ändern. Vielleicht hilt das, versuchs einfach mal :)