Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Cynea   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.11.2019 20:13
Karte Nr. 4! Ich hab tatsächlich noch eine geschafft :D Diese Kombination aus Gallopa und Papinella war zu witzig, ich musste sie einfach umsetzen.

"Das Beautidash hält sich bevorzugt in der Nähe von großen Blumen auf, aus denen es den Nektar saugt. Es liebt das schnelle Galoppieren über Wiesen, muss hierbei jedoch aufpassen, keine Pflanzen in Brand zu setzen. Deswegen erhebt es sich ab einem gewissen Tempo mit seinen großen Flügeln in die Lüfte."

Ich muss mir unbedingt merken bei der Farbwahl besser aufzupassen und keine 3-4 granulierenden Farben als Hauptbestandteile auszuwählen XD Das sah zwischendurch ziemlich grausig aus und musste erstmal mit klareren Linien gerettet werden.

Ich mag die Schmetterlingsflügel und Flammen besonders gern, nur die Wolken und Blumen haben mich durch die Granulation etwas zur Verzweiflung getrieben...

Aquarell auf Canson Moulin du Roy 300gsm HP, Akzente mit Dr. Ph. Martins Pen White und schwarzem Luminance-Buntstift.
Themen:
Pokémon, KAKAO (Tradingcards)

Stile:
Aquarell, Farbe

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kerstin-san
2019-11-07T18:22:04+00:00 07.11.2019 19:22
Hallo,
 
die Colo holt mich echt total ab, weil die alles vereint, was ich mag: Rötliche Farbtöne, kräftige und warme Farben und dann auch noch herrliche Farbkontraste.
 
Hab zuerst gar nicht gecheckt, welche beiden Pokis du da fusioniert hast und hab mich verzweifelt gefragt, welches Pokémon denn irgendwie elefantenartig ist (hab bei dem Rüssel echt nicht an ein Insektenpoki gedacht) xD
Aber sau cool geworden! Finde ja besonders die bauschige und flaumig, flammende Mähne mega hübsch. Und dazu dann noch diese hauchzart wirkenden Flügelchen (hab ich schon die geniale Colo mit den tollen Farbkontrasten erwähnt? Ja? Egal, doppelt hält besser! Die ist einfach awwwww. Zauberhaft *-*)
 
Und auch wenn du mit Himmel und Blumen vielleicht nicht so zufrieden bist, ich finde, dass dir die gut gelungen sind und viel zur Stimmung des Bildes beitragen.
 
Liebe Grüße
Kerstin (Helferlein der KomMission)
Antwort von:  Cynea
09.11.2019 10:30
Jaa, die Fusion ist.. interessant xD warme Farben sind tatsächlich so gar nicht meins, daher bin ich ganz froh dass es trotzdem gelungen ist :D Danke!
Von:  Venedig-6379
2019-11-06T08:00:50+00:00 06.11.2019 09:00
Oh ja… wenn zwei Farben in Mischung plötzlich rauh werden und das Papier leidet xD
 
Ehrlich, Beautidash habe ich als erstes gesehen (in der Vorschau) und dachte: WTF! Das ist das gruseligste Papinella ever, aber irgendwie ist auch sehr witzig ^o^
 
Auch die Pflanzen wirken total surreal.
 
Ich mag deine Farbkombis aber richtig richtig gern: kräftig und herbstlich, aber keine überstrahlt die andere übermäßig.
 
Antwort von:  Cynea
06.11.2019 17:22
Danke <3 Ach, das Papier hält das bei mir aus, nur der Effekt ist nicht so wie ich ihn haben wollte xD zu "grob" und "schmutzig" wirkend, deswegen musste ich hier die Kanten sehr nachbearbeiten. Hübsch und sehr creepy war auch die häufigste Reaktion auf diese Karte XD