Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Cynea   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.11.2019 20:10
Uuund Karte Nr. 3, mal sehen ob noch eine vierte zustande kommt.

Ebenfalls eine Variation, diesmal Blubella als Meeresvariation mit Quallenaspekten, genauer gesagt mit Elementen mancher Fotos der Northern Sea Nettle/Chrysaora melanaster. Das Finneon ist nur eine kleine Mustervariante, da passten die originalen Farben einfach zu gut :D

Bei dieser Karte mochte ich die Dynamik und den Schwung der Skizze sehr gern und bin froh dass sich der Großteil davon auch im fertigen Bild erhalten hat.

Aquarellfarben auf Canson Moulin du Roy CP, 300gsm, Akzente mit Dr. Ph. Martins Pen White.
Themen:
Pokémon, KAKAO (Tradingcards)

Stile:
Aquarell, Farbe

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kerstin-san
2019-11-07T18:28:29+00:00 07.11.2019 19:28
Hallo,
 
auch diese zarteren Farben haben was. Und diesmal hab ich sogar erkannt, dass Blubella hier fusioniert wurde. Ich mag ja diese quallenartigen Ohren von ihm sehr gerne und vor allem wie fröhlich und gut gelaunt es unter Wasser wirkt.
 
Außerdem finde ich das Bild sehr dynamisch, was wohl vor allem an der typisch quallenartigen Bewegung liegt, mit dem es sich hier fortbewegt und an den vielen Fischen, die da noch umherschwimmen. Die bunten Korallen und Muscheln setzen übrigens sehr hübsche Farbakzente.
 
Liebe Grüße
Kerstin
Antwort von:  Cynea
09.11.2019 10:29
Dankeschön :)