Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Gullibert   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.11.2018 13:52
Ich hatte etwas Angst vor der Unterwasserszene, aber es hat ganz gut geklappt und ich bin total happy mit dem ganzen Farbschema der Karte. Und es war so cool mal so riesige Augen zu malen(im Original sieht man viel mehr Lichtreflexe), ich glaub ich probier in Zukunft mal was im Mangastil. :D
Irgendwie werde ich immer schneller was Aquarell angeht oder zumindest geht es mir viel leichter von der Hand. :D

Diesmal hab ich ein billiges Papier von Canson verwendet von dem ich mal nen Bogen gekauft hab - etwas weißer und dicker als der Montval Bogen, aber ich glaub im selben Preisrahmen? Ich hab das Papier genommen, weil es weißer ist als die Papiere die ich normalerweise verwende und woah es ist ur angenehm drauf zu malen!? Ich muss es das nächste Mal wieder beim Boesner ausfindig machen, weil für den Preis ist es wahnsinnig toll, null Gefussel und vor allem ist es dieser perfekte Punkt wo man gut schichten kann aber wenn man schnell ist trotzdem noch Farbschichten abtragen kann. Nur klare Linien sind etwas schwer, dafür ist es wunderbar für nass in nass und macht total schöne Strukturen. *---*
Eh und ich bin draufgekommen, dass ich die Jax Pinsel von Gestaecker lieber als Marderhaarpinsel mag. xD
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Kakao-Original:
vergeben

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kerstin-san
2018-11-17T13:14:36+00:00 17.11.2018 14:14
Hallo,
 
da kannst du zu Recht zufrieden sein, die Unterwasserszene sieht sehr schön aus. Die verwendeten Farben knallen nicht so rein, sondern sind sehr zart und sehr weich, was dem Bild eine sehr friedliche Atmosphäre verleiht. Goldinis Körper scheint trotzdem förmlich zu leuchten, dass du solche Farbkontraste trotz der hellen Farben hinbekommen hast, beeindruckt mich sehr.
 
Beonders schön finde ich noch das klare Wasser, weil die Sonnenstrahlen da fast bis zum Meeresboden durchdringen können. Auch die Korallen und Unterwasserpflanzen sind wunderschön anzusehen. Wirklich eine ganz bezaubernde Arbeit.
 
Liebe Grüße
Kerstin (Helferlein der KomMission)
Von:  BlackMagician
2018-11-08T21:00:47+00:00 08.11.2018 22:00
Das Bild sieht wirklich wunderschön aus.
Goldinie sieht sehr hübsch aus und seine Farben sind sehr gut umgesetzt.
Die ganze Unterwasser-Szenerie ist auch sehr schön gezeichnet.
Von:  sma
2018-11-08T16:44:48+00:00 08.11.2018 17:44
Das Bild so schön - insgesamt so sanft und irgendwie zart und auch weich. Die Farben strahlen so richtig ohne aufdringlich zu sein.
Die Coloration ist wirklich ein Traum und besonders die Anemone (oder Koralle? Oo) in der Goldini versteckt ist, sieht wunderschön aus.♡