Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Gullibert   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.11.2018 13:50
Endlich komm ich mal wieder dazu ein paar Kärtchen hochzuladen. :)

Die Karte ist frei! :)

Ich hab ein unbenanntes Aquarellpapier, das mir Lyfesa mal geschickt hat verwendet. Das Papier wollte nicht besonders viele Schichten, deswegen bin ich bei einer sehr simplen Colo geblieben, die aber recht passend dazu ist wie Illustrationen in Naturgeschichtsbüchern aussehen, also find ich das garnicht so schlimm, dass ich's nicht so bunt machen konnte. :)
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Kakao-Original:
frei

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zukasa
2018-11-14T10:46:44+00:00 14.11.2018 11:46
Sehr schöne Karte. Ich mag den Gesichts-Ausdruck und die Lichteffekte besonders. :)
Von:  Torahi
2018-11-10T18:16:55+00:00 10.11.2018 19:16
Macht was her die Kakao, besonders gut gefallen mir die dezent gehaltenen Outlines und die schön filigran dargestellten Palmenblätter (-^w^-) Die Riesenschachtelhalme sehen auch super aus nur der Farn in der Rechten Ecke hätte für meinen Geschmack noch detailreicher gezeichnet sein können (u___u) Aber ansonsten alles genial auf der Karte Armaldo mit eingeschlossen XDDD
Von:  BlackMagician
2018-11-08T20:57:18+00:00 08.11.2018 21:57
Armaldo ist sehr gut getroffen, auch mit den ganzen Details an ihm.
Der Urwald-Hintergrund und die colo sind sehr schön geworden.
Von:  sma
2018-11-08T16:51:27+00:00 08.11.2018 17:51
Ich finde das sieht so richtig schön nach Urzeit aus. :D