Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

FireCave   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.05.2018 10:34
So hier kommt meine erste Karte für die Sta ^^ Ich habe mich für meinen Oc Jason entschieden da ich ihn mehr als Männlich finde *_* Allerdings habe ich ihm dieses mal einen Bart verpasst ;-P Ich wollte ne Szene da stellen dass er von Oben auf jmd heraubschaut (Also wie wenn wir Live dabei wäören) Ich hoffe ihr versteht was ich meine, so wie wenn wir die Person wären die am Boden liegt. Er war gerade im Meer Baden gewesen und hat etwas entdeckt :P Ich liebe die Karte einfach und würde sie am liebsten nicht mehr hergeben wollen <3 ^^

Material:
Aquarell
Finetec Farben
Weißer Gelstift
Metailic Stift
Polychromo

Foto: https://picload.org/view/daplwwrr/30007791_10212877007134055_866.jpg.html
Verwendete Referenz:


Themen:
Fantasie, männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Lineart, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare