Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

IcedNaly   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.05.2014 20:37
✲´*。.❄¨¯`*✲。❄。*。¨¯`*✲´*。.❄¨¯`*✲。❄。*。¨¯`*✲ 
Schaut auch mal hier vorbei ^ω^ 
Facebook: https://www.facebook.com/pages/IcedNaly/533234653439438 
✲´*。.❄¨¯`*✲。❄。*。¨¯`*✲´*。.❄¨¯`*✲。❄。*。¨¯`*✲


Die Karte ist als kleine Bonuskarte für die Teilnehmer meine Mini-STA vermenschlichte Getränke gedacht. 
Dabei handelt es sich um den Cocktail Absolute Prosperity,

Dem Namen entsprechend habe ich versucht die Dame höchst wohlhabend darzustellen und bin dabei beim Design der 20er hängengeblieben. Dabei habe ich mich auch ein wenig vom großen Gatsby inspirieren lassen. 
Das Original geht an einen meiner Teilnehmer und die anderen bekommen eine Auflage, die nach dem Druck noch schön dekoriert wird, damit wie genauso hübsch wird wie das Original :3

Ich will mich mit dieser Karte bei meinen Teilnehmern bedanken, die nicht nur total lieb waren sondern auch so wunderschöne Karten gezaubert haben x3 
Daher hoffe ich, das die Karte gefällt und sich meine Teilnehmer darüber freuen werden.
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Speisen und Getränke

Stile:
Aquarell, Tusche

Status:
vergeben

Auflagen:
5/5 vergeben

Special:
Goldenes und kupfernes Acryl auf dem geschnörkelten Zaun, Perlenpen als Perlen XD

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare