Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

IcedNaly   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.05.2014 20:37
✲´*。.❄¨¯`*✲。❄。*。¨¯`*✲´*。.❄¨¯`*✲。❄。*。¨¯`*✲ 
Schaut auch mal hier vorbei ^ω^ 
Facebook: https://www.facebook.com/pages/IcedNaly/533234653439438 
✲´*。.❄¨¯`*✲。❄。*。¨¯`*✲´*。.❄¨¯`*✲。❄。*。¨¯`*✲


Meine Karte für die Tee-Tombola des kommenden Frankfurt-Treffens.

Ich wollte meinen aktuellen Lieblingstee gern vermenschlichten - Grüner Tee Apfel-Ginkgo von Meßmer. 
Ich liebe diesen Tee einfach abgöttisch, ich bin ja eh ein Fan von Grüner Tee mit Apfel aber diese Sorte hat es mir nochmal besonders angetan :3

Für die Lines habe ich endlich mal wieder Tusche und Feder genommen, das war so schön entspannend und ich konnte dank meiner nun doch etwas größeren Auswahl an wasserfester Tusche auch schön den Farbton den ich gebraucht habe mischen. 
Bei der Karte habe ich wieder versucht ein wenig von einem Aquarellstil abzulunsen den ich sehr sehr gern mag und diesmal bin ich auch mehr als nur zufrieden mit dem Ergebnis. Es hat total Spaß gemacht und ich mag die bunten Farbklekse hier und da sehr. Daher werde ich das wohl auch in Zukunft öfter machen :3

Ich hoffe, die Karte gefällt (nicht nur mir XDD)
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Speisen und Getränke

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Status:
vergeben an Tintenfeder007

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare