Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Puccu   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.12.2007 14:29
Hallöle, ich mal wieder^^
Das da *nach oben deut* is vorn auf meinen Hausaufgaben heft drauf^^. der HG is mit Aquarell gemalen und die Figuren dann obendrauf geklebt^^.
Die Chibies hab ich vorher mit Bleistift vorgezeichnet und dann schwarz nachgefahren :P.
mhm ja eigentlich gibts nicht viel mehr zu erklären...
Ich finds eigentlich ganz gut gelungen... bis auf des Mädl das oben aufm stift draufsteht... die is dumm und der Boy mit den grünen Haaren is auch iwie dumm^^...
Am süßesten find ich den mit den gelben (oder blönden) haaren, der guckt so süzzz^^. den rechts mag ich auch ganz gern (die haare total cool find^^)... den Emo, oder Punk, oder Metler (je nachdem wie man den jetzt bezeichnen will) hab ich extra für ne freundin gemalt (und wie erwartet gefällt der ihr am besten :P)
kleiner Hinweis: man achte auf das rothaarige Mädchen und darauf das sie einen Rock an hat... *auf den mann unter ihr deut*
jo danke fürs lesen^^, würd mich freuen wenn ihr kommis schreiben würdet und bewertungen sind auch erlaubt :P

Noch ne kleine Frage am rande: Welchen chara findet ihr am süßesten, oder besten? würd mich freuen wenn ihr mir antworten würdet^^

bye^^ fühlt euch geknuddelt
Themen:
Chibi

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Zeit:
2 - 3 h

Zufriedenheit:
8,5

der ganze rest:
man beachte den Stift und was der stift schreibt... des heißt nämlich nicht sche*ße sondern schule *räusper* obwohl das ja aufs gleiche rauskommt^^

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ki_Bo
2007-12-14T16:52:13+00:00 14.12.2007 17:52
Spitze. der hg ist die echt gut gelungen, und mir gefällt dert mit den grünen Haaren am besten. kann auch nicht genau sagen weshalb aber der spricht mich am meisten an.
Von: abgemeldet
2007-12-14T12:47:37+00:00 14.12.2007 13:47
also, der Hg gefällt mit. Ich mag diese Kleckse bei Aquarell so gerne^^.
Die Figuren sind auch gut. Könntest es auch unter "Chibis" einordnen (ich glaub die ham jetzt eine eigene Kategorie). Da sehen´s mehr Leute;).
Ich mag den mit den blauen Haare. Sieht mit dem leicht offenen Hemd so nach herzenbrecher aus *g*.
Von:  Lillytu
2007-12-12T14:55:14+00:00 12.12.2007 15:55
Oh Gott is das Cute gemacht.
Der Blick von dem Typen is hammer xDD