Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 Jonouchi   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.12.2007 14:00
Grüetzi!!! (Guten Tag auf Prättigauer Dialekt xD)

Okay...
Dieses Bild.. das ist soo.. so überhaupt nicht ich... Als ich es fertig hatte, sass ich auf dem eiskalten Balkon und habs angestarrt, wie weiss ich nicht was... Ich mein.. das ich DAS hinbekommen hab.. ich war total stolz auf mich ^___^/)))
*rumwusel*
Also mal die Erklärung, wieso ich das unter Abgezeichnet reinstelle..
Januar 2007 Sy und ich sassen des öfteren draussen auf dem Balkon, weil in unserem Zimmer rauchverbot herrscht -.- der horror aller Raucher.. und irgendwann kam ich auf die Idee, von diesem Balkon aus, das Gegegnüberliegende Hotel/Restaurante Bellawiese zu zeichnen..
Wer mal ein genaueres Bild von diesem sehen will.. hier ein link:
http://www.bellawiese.net/

Zum Bild..
Jaa.. da ist eine raben schwarzblaue Wolke.. die einen Sturm ankündigen soll.. JA.. da fallen massenweise Schneeflocken, wo ich hoffe, man kann sie auch auf dem schon gefallenen Schnee gut erkennen.. Alles zusammen, sah es genau so aus, zu dieser Zeit... Ich weiss nicht.. so wie ich das weiss auf den Bergen und den Bäumen (da sind bäume? xDD) verteilt habe, finde ich das eigentlich schick.. und leider habe ich es nur geschafft, schatten in die berge zu setzen, damit man erkennt, wo die spitzen aufhören und anfangen..
zu dem gelben in den fenstern.. eigentlich ist es zu dunkel.. sollte darstellen, wie dort licht brennt .___.
ich find der einzelne kahle baum bei den Strommasten ist total genial geworden *____*
*Baum verliebt anstrahl*
Okay.. Was gibts noch zu dem Bild zu sagen? Eigentlich nichts weiter.. ausser das die Zeit auf dem Balkon nicht mal kalt war.. und dabei hatten wir minus grade und ich nur meinen schlafanzug an..
Ach ja.. die aufschrift fehlt bei dem Hotel.. Aber das liegt daran, dass ich die einfach nicht hinbekommen habe x___x"

Wie immer hoffe ich, dass es hochgeladen wird, ich keine Fehler gemacht hab und deswegen ärger bekomme..
Freu mich auch wie immer über Favos oder Kommis *Chibi Blick aufsetz*
HEAL Darcy

Edit:
GEIL SIE SIND SCHON DAAAAAAAAA
Danke danke danke liebe freischalter
*zu Boden knutsch*
YAKUUUUU *in GB renn*

Edit2:
Ich freu mich echt, dass ich keine 4, 5 oder 6 habe oÔ;.. sonst eigentlich immer *freu*
Danke >XD
Themen:
Landschaft

Stile:
Aquarell, Acryl

Zeit:
6 Tage je 2 Stunden?

Widmung:
YaKuRaMi

Warum?:
Hab dich ganz doll lieb >_____<

P.s.:
Gruss auch an Sy_Farfarello

Beschwerde


Kommentare (16)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-10-21T16:19:26+00:00 21.10.2011 18:19
Mir gefällt das Bild sehr gut, da es mal etwas anderes ist als das ewig gleiche Spiel von entweder Liebespaar, Eigener Charakter, etc ist. Mir persönlich gefällt die winterliche Stimmung, die das Bild [ich vermute ja stark durch den Schnee x)] hervorruft.
Ich finde auch dass du die Berge und die Häuser im Hintergrund gut getroffen hast.
Du solltest Landschaftsmaler werden ^^
Ich steh auf Schneelandschaften - Pluspunkt für dich *g*
Auf jeden Fall eine tolle Arbeit und weitere solche Bilder!
LG
LiLLit
Von:  PaddelKaPunkt
2009-06-07T23:28:02+00:00 08.06.2009 01:28
wow wie cool *_________*
Von:  Panda-chan
2008-06-27T16:04:53+00:00 27.06.2008 18:04
Das sieht doch mal richtig toll aus (und ne nette Aussicht hast du!^^). Ich verstehe aber nicht, warum du das als "abgezeichnet" angeben musst. Würde ich nicht so sehen, dann hätten Caspar David Friederich und der gute Leonardo ja auch "nur" abgezeichnet!
Solange es eine reale Vorlage ist und kein Bild, würde ich da bestenfalls ne Referenz setzen!
Von: abgemeldet
2008-01-04T11:16:59+00:00 04.01.2008 12:16
Die Idee find ich klasse ^^
und das sieht auch wirklich sehr sehr schön aus *O*
Diese Aussicht würd' ich auch gern mal genießen *-*
PJ
Von:  YaYa-Chan
2007-12-22T10:52:29+00:00 22.12.2007 11:52
T//T ~ wunderschön~ Die Landschaft sieht echt hübsch aus~
ich wünschte ich hätte so einen schönen ausblick *3*~
1+fav*
Von:  LittleTreeflower
2007-12-20T11:41:06+00:00 20.12.2007 12:41
Hab dir vor paar Tagen schon eine Note gegeben... heute kommt endlich das Kommi! ^^
*manchmal was faul bin*
Das Bild ist einfach so unglaublich schön! *_*
Ich liebe winterliche Landschaftsbilder! Und du hast so einen Ausblick vom Balkon aus?? *neidisch guck* Hier ist so gut wie nie Schnee... *schnüff*
Hab dir ne 1 hinterlassen ^^
Von: Heru
2007-12-18T18:37:58+00:00 18.12.2007 19:37
wow
das bild is ja voll schön geworden *sabba*
ich mag die atmosphäre in dem bikd *_*

*eins geb und favo*

cu
Lady-Death
Von:  Lyrael_White
2007-12-16T22:17:05+00:00 16.12.2007 23:17
Ahhhhhhhhhh wie geil
du hast es wirklich on gestellt!!!!
Nyan...meine meinung kennst du ja hoffentlich noch
XD
Von: abgemeldet
2007-12-14T17:20:47+00:00 14.12.2007 18:20
das sieht ja toll aus >,<
mach öfters landschaften, das sieht nämlich klasse aus >,<
Von:  Silliaz
2007-12-12T22:03:27+00:00 12.12.2007 23:03
Schickschikschik^^
also mir gefällt das bild haste sehr gut gemacht mein schatz ;)
freu mich auf neue bilder
mach ja wieter so!!!^^
du kannst das ich weiß es *seme mit küssen überhäuft*
lieb dich mein schatz^^*wink*

*1geb + favo*