Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Starbucks   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.02.2007 12:50
Also erst masl PUDDING!!! das ist ein bild für meinen persönlichen narutoX33Auch bekannt unter -foxxy-!!!Das bild habe ich für dich gezeichnet da wir uns jez 3 wochen lang nicht sehen *drop**heul*
Voll mies!!!Ich werde dich voll vermissen!!*knuddl und nicht mehr loslass*Ich hoffe wir werden uns nach den 3 wochen wieder sehen wenn ich glück habe bekomme ich auch keinen akuschrauber in den kopf *smile**grinsel*
(wie uafm bild)Also hoffentlich findest du das bild in ordnung^^ ein sasuke von sasuke gezeichnetXD naja hab dich mega doll lieb!!!
ach ja der obere teil des bildes gefällt mir von der colo. überhaupt nicht da man die striche so ehr sieht.bitte nicht darum mängeln (ich weiß schon selber das ich es falsch gemacht habe^^" danke)

Ich hoffe auch das es den andren gefällt^^
Bitte hinterlasst mir ein paar kommis X3
Themen:
Naruto

Stile:
Computer Grafik, Buntstifte

Widmung:
Naruto/-foxxy- my abf!!!

Dauer:
um die 2 stunden

Anlass:
Da wir uns durch das praktikum nicht mehr sehen können... PUDDING!!!

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-03-15T18:51:49+00:00 15.03.2007 19:51
ich liebe sasuke *dahinschmelz* ....boa ne wie geil ...der ist der hammer :-*
Von:  -foxxy-
2007-02-06T14:50:41+00:00 06.02.2007 15:50
Ohh...tut mir leid das ich mir erst jetzt deine neuen Bilder angucke...das ist ja sooo lieb von dir ^^ *heul*
Du hast mir den Tag gerettet!! Vielen dank!!
Ich vermiss dich und unsere Pudding Witze...*heul*

ICH HAB DICH AUCH LIEB
DANKE DANKE DANKE
Von: abgemeldet
2007-02-05T12:41:20+00:00 05.02.2007 13:41
das sieht voll geilööö aus!!
echt totally süüßß!!!!
ich vermisse euch alle jez schon!!!!*heul*
will wieder in die schule!!!
das bild ist echt super knuggig und putzisch!!!
totally kuhl!!!
hab dich lieb tomate!!
Von:  Werbenjagermanjensen
2007-02-05T09:22:38+00:00 05.02.2007 10:22
heey!!mint-mint existiert ja noch!!XD
AKKUSCHRAUBERKINDER AB AN DIE MACHT!!!!!!XDD
wir werden das schon übereben....*patpat mach*
find den engel sasu total knuffig!X33
und dich...äh welchen "dich" ich meine?
na den wo du als wolf bis!^^
aiyaaa und den akkuschrauber nich vergessen!
den find ich auch ganz toll!XD *ablach* heute isset so weit!!
dieser...riesen lollipop...*Q* *sabba*
und so n kleinen sasu auch!X3 der schautso süß drein!*3*
ok...ich schreib hier voll den roman also fass ich mal klar text!
das siehteinfachtotal geil aus das bild!
(was auch sonst?alle deine bilder sehn geil aus!XD)
*1geb und in FAVO nehm!*^^
iru-chan^^ hdbzedwuwzgggggggdl
so einen möcht ich auch ham!XD
Von:  PeachySundae
2007-02-03T22:46:05+00:00 03.02.2007 23:46
warum bohrt sasuke sich ein loch in den kopp??????
will jetzt nicht wie jemand anderes klingen aber deine bilder könntest du mir auch mal öfter zeigen,kann schließlich nicht wie ihr taglich ins inernet *heul*
sieht aba trozdem putzig aus wie imma
(wenn ich weiter so schreib fühl ich mich n bischen assi)
hd imma noch l kaori
Von: abgemeldet
2007-02-03T12:07:05+00:00 03.02.2007 13:07
hi!
Also mir gefällt wie du Sasuke gezeichnet hast- dieses Chibiartige! Find ich total süß! :)
Vor allem der kleine unten links, ist dir super gelungen *find*.
Die Sasukes und die zwei Tiere haben super Mimiken. Das hast du echt sehr gut hinbekommen! Auch die Vereinfachte Darstellung von Sasukes Kleidung gefällt mir- einfach, aber man erkennt's!^^°
Die Idee, den hintergrund in zwei Farben zu teilen, finde ich nicht schlecht, nur hätte man andere Fabren wählen sollen. Mir erscheinen sie einen Tick zu gräftig, und eben weil Sasuke ja auch einige Blautöne trägt, oder im Haar hat, passt das Blau hinter ihm nicht so ganz! Ich persönlich hätte auch nicht gerade gelb und blau genommen, da die zwei farben doch ziemlich unterschiedlich sind. Das Geld ab sich finde ich sogar ganz gut, hätte man zwar etwas matter machen können, aber okay. Vielleicht wenn du nur Gelb hättest irgendwie von einem gelbton ins andere übegehenlassen,es aber etwas matter /drurchscheinender gemacht hättest- sähe vielleicht besser aus. Oder evtl ganz durchscheinendes, mattes hellorange in Gelb übergehenlassen? ^^° Aber okay..XD... Blau-Gelb ist eben n' krasser Wechsel und im Hintergrund etwas unoptimal.
An deiner Colotechnik mit Buntstiften solltest du auch noch ein wenig feilen- es ist schon nicht schlecht, nur man sieht die Stiftführung- diese streifen- noch extrem. Wenn du mehr kreisende Bewegungen mit dem Stift machst, kannst du das besser umgehen.

Aber sicherlich wirst du besser werden :)