Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hikari-san   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.02.2007 12:52
und der 2 versuch es hochzuladen..>.<
Ruhig, Hikari.. nicht aufregen..
*mich selbst beruhig*

Also: Das ist ein Fanart zu einen meiner Lieblingsrpgs..^^ Das ist ein 3er rpg von Ahiku, Toma und mir^^
Da sind Shu und Ryu Zwillinge und beide lieben sich und Toma..^^ eine schöne 3 ecksbezíehung.. Es macht wirklich spaß es zu playn, weil da 2 der besten Ryuichi und Toma player hier auf mexx mitplayn...^^
*Ahiku&Toma knuddel*

Zum Bild:
Also es hat mich nerven gekostet...>_< ich saß da jetzt eine ganze 1woche dran..
Die Pose hab ich auf Google gefunden.. Da waren irgendwie 3 jungs drauf, und da sagte ich mir.. die pose passt perfekt^^Ich hab die jungs dann nur mit Toma, Ryu und shu ersetzt und sie sind in meinen zeichenstil gezeichnet^^ Aber da steckt wirklich herzensblut drin.. Erst bekam ich bei Toma die augen nicht hin, dann die gesichtsform.. dann gefiel er mir nicht mehr.. ich hab dann das blid ein tag liegen lassen und dann das gleiche mit Ryuichi..>.< Ein wunder das er noch ein rechtes auge hat..xD soviel ich da radiert habe^^"
Und kennt ihr das.. ihr habt grad die outlines gezogen, da seht ihr Fehler..>.<
1. Fehler.. Shu´s Arm.. wie Ahiku sagte, bei der Haltung müsste er sich den ausgerissen haben..xD dann die Hände..^^" damit kann er leicht jemand die augen auskratzen, wer seinen Ryu oder Toma zunahe kommt..*looooool* Aber im ganzen gefällt mir das Bild.. Besonders der Blick von Ryu, der mich einige Geduldsfäden gekostet hatte..
Und das ist das ergebnis von einer woche arbeit und das widme ich Ahiku und Toma..
HEGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGG...GGGGDL
Abgezeichnet: Siehe beschreibung
Themen:
Gravitation

Stile:
Buntstifte

Dauer:
1 woche..=.=

Idee:
Ich wollte schon länger ein Fanart zum Rpg zeichnen, nur hatte ich keine idee wie.. da hab ich mal wieder in Google rumgesucht und hab dann die pose entdeckt, die ich auch etwas verändern mußte, weil das alles nicht so geklappt hatte, wie ich das wollte^^"

eigene Kritik:
Fangen wir bei Toma an.. Toma.. so.. dann Ryuichi.. die Hand und der ganze arm..u.u Und bei Shu ist es der ausgerissene Arm.. ich könnt heulen, das ich das nicht eher erkannt habe..;.; Aber Trotz allem.. ich mag das Blid und langsam bekomm ich das gefühl für hintergründe^^ Zurzeit arbeite ich gern mit den Rosen..xD

Widmung:
Meiner Lackstiefel-Ahiku und Gur-Täubchen Toma_Seguchi..XD Hab euch beide unheimlich lieb^^

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  mask
2007-04-08T13:46:19+00:00 08.04.2007 15:46
xDDD das is ja ma mehr als geil!
hahaha
Von: abgemeldet
2007-02-11T17:11:43+00:00 11.02.2007 18:11
waaaaaaaaaaah, ist das süß. das bild ist ja unendlich sweet...
Von:  LelouchLamperouge
2007-02-07T20:00:27+00:00 07.02.2007 21:00
*zu deinem FA hüpft*
so jetzt nehm ich mir einfahc mal Zeit dir ein KOmmi zu schreiben
*das schon eine weile wollte sich aber auch gerade nicht so wohl fühlt* ~.~"

*auf das Bild nun schaut*
Wieder eins von Gravitation
JUHU~ *rumhüpf*
*serie liebt*
Ein Ryuichi Toma und Shuichi. Die sind ja wirklich sehr süß *-*
Das ist also von eurem RPG und du hast die Idee also aufs papier bekommen?

Erst einmal da Respekt sowas zu schafen das schat nämlich auch nicht jeder und ich selber weis wie schwer sowas ist XD *es ja nicht immer schaft*

Eine Skizze von deinem Bild hab ich ja mal sehen dürfen aber das Endbild wie es rauskommt ist echt geil *-*

Die Haltungen von den dreien ist cool. Toma so lässig in der Mitte wärend Shuichi ihn so von hinten unmarmt und wie ich gerade erst gesehen hab Leckt ja Ryuichi einfach am Finger oder an der Hand halt von Toma XDDD aber das ist geil XDDDDDD

Hat Ryuichi da auch ein grinsen im Gesicht? *lf* wenn ja das sieht so geil aus und Ohrringe hat er auch das find ich eh so geil an Ryuichi <//<

Die drei sind ja auhc in der Schuluniform soweit ich das jetzt weis *smile* und das find ich mal cool xDD alle drei mal das gleiche an das ist sowas von cooooooooool

Jetzt kommen wir mal zur colo, die find ich auch sowas von einsame spitze das hast du einfach sehr gut hinbekommen es ist klasse so toll *_______________________________________* *gar nicht mehr weis was sie sagen oder eher schreiben soll*

Und auhc der HItner Grund und die Rosen, sind doch welche oder? Also das ist einfach klasse gemacht von dir und eine super Idee

Doch hab ich jetzt etwas gefunden *hüstel* Bei der Hand von toma wo Ryu doch leckt sind weiße stellen die hast du vergessen in die Hintergrundsfarbe zu machen

Aber sonst ist dein Bild nur geil
Ich liebe deine Bilder du kannst so geil zeichnen süße und wehe du sagst da je was anderes das ist einfach so und ich freu mich auf alle weitern werke von dir

so ich mach da jetzt mal schluss und mach weiter so^^
Hab dich ganz dolle lieb
*knuddel*
*wink*
Eiri-kun
Von: abgemeldet
2007-02-03T20:57:42+00:00 03.02.2007 21:57
gefällt mir echt gut ^^ die beschreibung ist auch super XDD *musste lachen* du kannst richtig süß zeichnen -^^-
Von:  Froschgott
2007-02-03T20:16:02+00:00 03.02.2007 21:16
*quick*
wwaaahhhh is das Hammer
*sterb*
*nemmer aufsteh*
*plötzlich aufschreck*
wwaahhhh
och das is einfach genial!!!
und Ryus Haarfarbe hassu au gut hinbekommen!!
bei mia sin se so....urgs..grün..o.o....
Toma is tooottaaalll süß!!
und Shu auch!!
*1 gebs* *favo mach*
Von: abgemeldet
2007-02-03T17:03:15+00:00 03.02.2007 18:03
Konban wa

*Bild anseh*
0.0
Also...mal abgesehen von den bereits erwähnten Fehlern,die ich nich nochmal alle aufführe,sieht es doch toll aus *.*
Ich finde den Blick von Ryu so hammermäßig geil...ich würde sagen,er macht sogar dem Eisblock Yuki damit Konkurrenz XD
Er schaut ein wenig so nach dem Motto:"Ich bin der Beste,also lasst eure Flossen weg..."
XD(Meine eigene Interpretation dazu behalte ich for me ^.^)

Hm...Toma guckt ein bischen verschlafen 0.o
Und Shu schaut mit dem Grinsen einen Tick verrückt aus,aber das kommt gut
*Nick*
(Is er das nich irgendwie?XD)

Der HG sieht auch jut aus...Rosen sind meine Lieblingsblumen und sie passen sehr schön zum Bild....hach ja...ich finde auch die herabfallenden Blütenblätter toll..aber warum hast du diese im Vergleich zu den Rosen farblich so anders dargestellt?
Das iritiert mich als Betrachter...aber nich weiter tragisch
*Smile*

Dann komme ich zu den Frisuren.
Alle 3 sind dir im Allgemeinen bestens gelungen.Man erkennt trotz deines eigenen Stils sofort,wen es darstellen soll...(Zwillinge von Shu und Ryu eben XD)
Toma sieht jünger aus als er eigentlich is 0.0
Aber das macht mir nix...ich find,dass es alles in allem eine 1 wert ist
*Nick,nick*

More!
Von:  LuckyAngel
2007-02-03T14:53:37+00:00 03.02.2007 15:53
konnichiwa

sieht schön aus ^^
vorallem der hg gefällt mir total XD
Von: abgemeldet
2007-02-03T14:39:36+00:00 03.02.2007 15:39
Erste ^-^

Hui es ist on *-* Das Bild ist absolut genial geworden, man sieht genau die ganze Arbeit die du da rein gesteckt hast. Ich finde es klasse ^-^
Danke für die Widmung ;.; mein Pieps-Mäuschen xD
Mach das Bild nicht schlecht >.< *dir ne kopfnuss geb*
Ich finde es klasse und es gefällt mir sehr gut^^
Es ist schwer mehrere Personen auf ein Blatt zu bekommen und das ist dir sehr gut gelungen^^
Und du kannst toll mit dem Programm umgehen, musst du mir mal zeigen xD
HDAGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGG..GGGDL^^
*knuddel*