Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yumiyu   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.07.2015 23:43
Und hier die zweite Karte für die STA "Farbiges Zeichenpapier" des Chroniken der Schokomilch-Zirkels.
Hier habe ich fliederfarbenen Tonkarton genommen.
Ich mag das Ergebnis sehr gerne. ^^
Ich hoffe sie gefällt. ^^
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Fineliner

KaKAO:
#379

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  prayer_at_night
2015-07-11T17:13:00+00:00 11.07.2015 19:13
Was für eine bezaubernde Karte! Ich liebe solche herzigen, nostalgischen Motive... die Augen strahlen so schön, da kommt die Freude, die du im Titel ausdrückst, richtig toll rüber. :3
Der Hintergrund gefällt mir sehr gut, der passt super zum Motiv - und ich bin neidisch auf den süßen Blütenkranz in ihrem Haar! <3
Von:  Vesta-chan
2015-07-05T09:58:46+00:00 05.07.2015 11:58
Dieses Kärtchen liebe Ich!
Ich finde die Figur so schön gezeichnet und auch die Pose mag ich gern.
Die Stubsnase is so süß :D
Sogar schatten hast du mit den Buntis eingebracht :)