Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yumiyu   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.07.2015 23:43
Hier ist meine erste Karte für die STA "Farbiges Zeichenpapier" des Chroniken der Schokomilch-Zirkels.
Dies war mein erster Versuch auf farbigem Papier zu zeichnen und ich hoffe die Karte gefällt. ^^
Ich habe Buntstifte, Fineliner und Gelstifte benutzt.
Themen:
Elfen und Feen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Fineliner

KaKAO:
#378

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  JavaAshtray
2015-07-17T20:08:52+00:00 17.07.2015 22:08
Die Dame ist echt cool :D Und das nicht nur wegen den kühlen Farben XD
Ich mag ihren Gesichtsausdruck sehr, er ist so wach und trotzdem zweifelnd. Hier sieht auch das kratzige deines alten vertrockneten Gelstifts echt super aus, denn die Textur, die dadurch entsteht, macht es umso interessanter und hat was von einem Leuchteffekt :D
 
Von:  MTToto
2015-07-17T09:59:17+00:00 17.07.2015 11:59
Sehr mystisch geworden! Ich mag den Weißeffekt sehr, zB von den Säulen und dem Mond im Hintergrund. Und auch den blauen Edelstein im Stab. Ihr Gesicht ist auch echt schön geworden! <3 *-*
Von:  prayer_at_night
2015-07-11T17:07:14+00:00 11.07.2015 19:07
Sehr schick! Ich mag die Pose und das wunderschöne Gesicht der Dame (diese Augen! <3), und auch das hübsche Zepter ist ein Blickfang. Ich finds auch total klasse, wie du mit wenigen klaren Linien diese Ruine klar rübergebracht hast. Wirklich schön!
Von:  Vesta-chan
2015-07-10T14:42:08+00:00 10.07.2015 16:42
Auch wenn ich eine andre Karte wesentlich mehr mag als diese hier, hat sie doch auch ihren Reiz.
Ich finde es schön das du hier was ausprobiert hast und auch mit weiß viel gearbeitet hast.
Hast du auch Pastellkreide benutzt?
Die Haare kommen gut rüber auf dem Papier, das ist mal anders :)