Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

PattyBolognese   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.07.2015 23:30
Kat I: *Lieblingspokémon* Vergeben an Jennseroni
Es ist kein großes Geheimnis das Pikachu zu meinen Lieblingen gehört. Ich hab Jahre gebraucht um mich dazu zu bekennen. Aber es ist Fakt. xD
Ich mag die Cosplay Möglichkeiten von ihm. Belle Pikachu finde ich besonders toll. Ich weiß nicht warum. ES. IST.TOLL!!!

Kat. II: *Lieblingstrainer* Vergeben an Makrel
Er ist der Trainer der ersten Generation, der mit dem alles begonnen hat.
Ich finde ihn nicht nur unheimlich, sondern auch extrem cool.
Red fasziniert mich. :)
Außerdem hat er ein Pikachu.
BÄMM!

Kat. III *FREI* Vergeben an Varukaart
Da unser Zirkel noch sehr klein ist was die Mitgliederanzahl angeht, waren wir bei dieser STA auch nur vier Teilnehmer.
Ich habe von jedem das Lieblingspokémon gewählt und alle zusammen dargestellt.
Wir sind ein großes WIR!!! :)
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jennseroni
2015-07-12T08:32:06+00:00 12.07.2015 10:32
OMG DIE DRITTE KARTE!!!!
WEIL LUGIA UDN SO UDN DA SIND NOCH MEHR SÜSSE POKIS,ABER LUGIA!!!
OMG!!!!
KWJQHWGV

die erste karte ist voll süß! auch wenn ich auf dieses cosplaygedöns bei OR/AS stehe,aber es ist dennoch voll schick! fehlt nur noch so die melodie im hg und das pikachu fängt an zu singen XDDD irgendwie kommt mir bei der karte die vorstellung XDDD
UND ROT! MANN!!! ROOOOOOOOOT!!!! WHGJWHG ich finde ihn mit schwarzen haaren viel sexier als mit den braunen u////u *hust* und du hast ihn geil gezeichnet! v.a. der blick! so ala: na blau? lust auf nen krassen kampf und so?
und natürlich darf pikachu nicht fehlen!!! ahahaha!!
ABER DIE DRITTE KARTE MANN!!! DIE DRITTE KARTE!!! CUTENESS OVERLOAD UND LUGIA!!!!! HDVIWUGDFWI
UND EINFACH MAL NE GEILE IDEE UND SO!!!!
Von:  Varukaart
2015-07-03T10:35:54+00:00 03.07.2015 12:35
oh...mein...gott
was sehe ich auf der dritten karte
ein kleines reshiram *___*
oh mein gott ist diese karte süß
ich kreische gleich
und das lugia ist tollund das cosplay pikachu und das driftlon
ahhh mein absoluter favo QQ
wirklich
ich bin hin und weg QoQ

zur ersten karte
ich finde es toll das du das cosplay pikachu gewählt hast:)
das sieht man nicht oft und hier ist es einfach nur zucker süß
auch die zweite karte finde ich toll dargestellt
die pose das sie bereit für ihre reise sind oder für den kampf sticht aus der karte super heraus ^^
super tolle sta karten ^o^
Von:  Makrel
2015-07-03T04:32:41+00:00 03.07.2015 06:32
Sorry für die Tippfehler...tippe am Handy und da passiert es mir trotz Kontrolle immer wieder :')
Von:  Makrel
2015-07-03T04:31:08+00:00 03.07.2015 06:31
Super coole Karten! Die Idee, von jedem ein Lieblingspoki zu wählelen ist echt klasse und total süß von dir :D Ich habe mich gerade schon über diese Pokemonkonstellation gewundert xD Richtig genial. Ich persönlich kann mich mit der Pikachuvariante links nocht so ganz anfreunden, aber es ist trotzdem tolll in Szene gesetzt! ^__^ Und der Trainer Rot...*_____* Mega! Ich oute mich, denn ich hatte mit der blauen Edition ja den Trainer Blau ;) Find die Storys rund um Red aber richtig cool, vor allem die Creepy Pasta. Schöne Beiträge!
Von:  KashiCake
2015-07-02T21:36:19+00:00 02.07.2015 23:36
Wundervoll! vor allem die Karte ganz rechts^^
Ich frage mich nur wieso man sich dazu bekennen muss Pikachu zu lieben xD Es ist doch so toll!!!! (ich mag zwar Raichu noch mehr..ich liebe süße,dicke Raichus^^) aber Pika muss man doch einfach lieb haben^^
Die Kostüme sind außerdem auch mega niedlich xD
Antwort von:  PattyBolognese
03.07.2015 06:02
Nicht jeder mag es. xD
Aber das ist okay. Ich mag auch nicht jedes Pokémon. xD