Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ashura_   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.07.2015 23:30
Karte vom 25.1.15

Dieser kleine Racker entstand gestern im Rahmen einer kleinen Speedwichtelaktion auf dem Hannover Kakaotreff.

Wir haben jeder 5 Begriffe aufgeschrieben und ich habe Gezeitenfeuer gezogen.

Ihre Begriffe lauteten:

Mandarine
überleben
klar
kalt
Krallen /(Klauen)

Mir fiel sofort dieser kleine putzige Drache ein, der im Kühlschrank lebt und sich von Mandarinen ernährt. :D

Da ich nur meine Faber Castell Buntstifte, n Outliner und fremdes Papier (Danke Nani! xD) genutzt habe, fällt sie natürlich komplett aus dem Rahmen meiner Galerie. xD Aber wayne!

Ich freue mich, dass der Kleine dir gefällt, Nani. x3
Themen:
Drachen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Ellena
2015-07-03T13:48:55+00:00 03.07.2015 15:48
hallo das ist sooo süß!
*gg*
+smeil*