Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ecochi   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.07.2015 11:53
Verwendete Materialien
Kopierpapier
Pappe
Multiliner Copics & Staedtler - schwarz/sepia 0,05/0,1/0,3mm
Polychromos
Gelstift,weiß
Glitzergelstift, lila/rot/schwarz/blau
Glitzerkleber, gelb

Endlich hab ich mein Kapitel á la Kükenchallenge beendetXD
Marshmellow ist nicht sehr begeistert, aber was solls, die Küken scheinen sie zu mögen....oder auch nichtXD
Diese Karte werde ich wahrscheinlich verlosen(bei 200 Likes) Auf meiner Facebook Seite :)
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Challenge

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-07-02T22:16:40+00:00 03.07.2015 00:16
Hallo!

Dieses Riesenküken im Hintergrund ist dank der starren, stäbchenhaften Augenform... beunruhigend, weil die winzigen "Flauschebälle" durch die Mimik sehr frech, lebenslustig und heiter wirken. Von denen mag ich das mit dem Ausrufezeichen und das rechts verschwimmende am meisten, weil die Ausführung schlicht und schön proportiniert idt.

Der angedeutete Hintergrund in grün gefällt mir als Absetzung zum gelb ebenfalls sehr; und es lockert das Violett im Haar auf. Bei den Ohren musste ich zuerst an Chii aus Chobits denken, das passt auch zu der glatten Haut und der unbedarften Miene.
Was ich mir gut vorstellen könnte, wäre ein schmalerer Hals und die obere, linke Kopf-Haarpartie symmetrischer zu gestalten.

Viele Grüße, Morgi
KomMission-Unterstützerin, für mehr Feedback auf Animexx :-)