Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Terrarism   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.06.2013 14:04
Dies ist mein dritter Beitrag für Reniras STA "vermenschlichte Blumen" auf www.kakao-karten.de.

Hier habe ich mich für die Kornblume entschieden.
ich mag blaue Blumen generell so gern, so zum Beispiel auch Hortensien. Da ich aber schonmal für eine andere Aktion eine gezeichnet hatte, wollte ich diesmal etwas anderes machen. ^^

Genauso wie der Mohn ist die Kornblume ja eine ganz klassische Wiesen- und Felder-Blume und beide haben diese schönen, knalligen Farben. <3

Um den Rock schön in Pose zu setzen, der den Blütenblättern der Kornblume nachempfunden ist, habe ich mich für eine Pose entscheiden, die ein bisschen in die Richtung Pin-up geht.
Beim Recherchieren über das genaue Aussehen der Blüte ist mir dann aufgefallen, das die Blütenblätter selbst wie viele kleine Einzelblüten aussehen.

Der Rock glitzert. Ich habe hier blauen Hologramm-Glitzer benutzt. Da es sich bei diesem Upload um ein Photo handelt, kann man das sehr schön sehen.

Ergänzend zu Aquarell und Buntstiften habe ich hier außerdem mal wieder Pastellkreiden verwendet. Ich mag diese Kombi irgendwie ganz gern.
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Kemonomimi / Gijinka, Pflanzen

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
Sonstige Blume

Unterthemen:
STA

Serie:
STA vermeenschlichte Blumen

Status:
vergeben

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare