Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Torahi   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.06.2013 13:59
Für alle Pokemonfans jetzt die nächsten Kakaos,nicht mehr lange und die ersten 151 sind komplett XD Wer eine der Karten ertauschen möchte einfach mich anschreiben ich tausche immer gerne (-^w^-)

PKNr.129: Mondsprung/ vergeben an Jio
PKNr.130: Im Auge des Zyklons/ vergeben an Captenne_Bluefire
PKNr.131: Meeressänger/ vergeben an Luna-Chan15
PKNr.132: Wandlerfehlschlag/ vergeben an Yumine
PKNr.133: Mittagsschläfchen/ reserviert für _Zoe-chan_
PKNr.134: Tümpelspringer/ vergeben an Yumine
PKNr.135: Sturmtrotzer/ vergeben an Careta
PKNr.136: Kleine Haushaltshilfe/ vergeben an Idun ( Kakaokarten.de)
Abgezeichnet: http://www.gophoto.it/view.php?i=http://www.pokewiki.de/images/thumb/b/b7/Sugimori_131.png/200px-Sugimori_131.png#.Ub1xNNiqmHM
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Karpador (129), Evoli (133), Garados (130), Aquana (134), Flamara (136), Ditto (132), Blitza (135), Lapras (131)

Beschwerde


Kommentare (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Natsuno
2013-12-28T22:53:33+00:00 28.12.2013 23:53
Die ersten drei find ich gut gelungen
bei den unteren musste noch ein wenig üben, damit sie lebendiger und nicht so steif wirken
trotzdem eine sehr gute Arbeit :3
Antwort von:  Torahi
29.12.2013 13:59
Jep da gebe ich dir voll und ganz recht die unteren Karten sehen wirklich total steif aus nächstesmal wenn ich Evoli,Blitzar,Flamara und Aquana zeichne muss ich mich auf alle Fälle mehr anstrengen,vielen Dank für deine ehrliche Meinung zu meinen Karten das hilft mir immer dabei weiter besser zu werden (-^o^-)
Von:  MaschenLumpi
2013-10-20T11:23:34+00:00 20.10.2013 13:23
Hier fasziniert mich der Mondsprung sehr. Karpador wird oft vereiert. Es romantisch darzustellen trifft meinen Gedanken von Ästhetik. Danke, nach solchem Input suche ich.
Die Flamara-Idee imponiert mir auch.
Antwort von:  Torahi
21.10.2013 19:34
Genial wie ich sehe habe ich in dir einen regelrechten Fan meiner Werke gefunden das spornt mich ungemein an noch mehr Kreativität zu versprühen und wenn du magst kannst du dir ruhig ein paar Ideen von mir klauen und für dich verwenden damit habe ich absolut kein Problem XD Vielen Dank noch für das dicke fette Lob zu Karpador (o'u'o)
Von:  zorro-sama
2013-10-05T19:09:43+00:00 05.10.2013 21:09
Oh Mann ich liebe deine Pokémon Karten!! >____< Allesamt sehen sooo toll aus! *-*
Antwort von:  Torahi
06.10.2013 06:05
Woahr du hast ja richtig viele meiner Werke kommentiert vielen Dank dafür finde es immer voll super genial wenn jemandem meine Werke so gut gefallen (o^w^o)
Von:  Zaara
2013-09-21T05:52:01+00:00 21.09.2013 07:52
Du hast immer so wahnsinnig viel Bewegung in deinen Bildern! Echt klasse!
Ich mag die vielen, kleinen Details ♥
Antwort von:  Torahi
21.09.2013 07:57
Ich sag mal so manchmal ist da schon ganz schön was los auf meinen Kakaos aber ich muss auf alle Fälle noch viel mehr Speedlines verwenden um meinen Kakaos mehr Ausdruck zu verleihen XD Vielen Dank noch für das Lob zu den Detail (o^.^o)
Antwort von:  Zaara
21.09.2013 08:01
Ich bin sehr gespannt =)
Ich hab dich mal abonniert, damit mir deine weiteren Werke nicht entgehen können =)
Antwort von:  Torahi
21.09.2013 08:04
He klasse dann bist du jetzt immer auf dem Laufenden hoffe mal du schaust öffter mal vorbei und kannst mir vielleicht einige Tipps und Anregungen geben ich meiner Seits werde das bei deinen Bildern auf alle Fälle probieren (o'u'o)
Von:  Cleo-Azimuth
2013-08-09T17:31:39+00:00 09.08.2013 19:31
Bei diesen Karten kann ich sofort sagen das ich das Kapador sehr mag es wirkt mal etwas lebendiger udn vor allem schön dargestellt im Vergleich zur Serie und den Spielen^^
Hier erkennt man die verschiedenen Pokemon sehr gut bei den colorationen würde ich dir raten ein bisschen mehr die Schatten zu betonen da diese bei dem kleinen Format hier etwas untergehen^^
Antwort von:  Torahi
10.08.2013 16:37
Oh ja bei schattieren muss ich wirklich mich noch viel mehr ins Zeug legen du bist auf alle Fälle nicht die einzige die mir das geraten hat XD vielen Dank noch für den Hinweis (-^o^-) Was ich richtig stark finde ist das Karpador auch auf dich eine so Positive Wirkung hat ich denke ich sollte viel öfter Pokemon in Serie und Videogame unüblichen Posen zeichnen XD
Von:  SailorCherryknoedel
2013-06-30T08:32:44+00:00 30.06.2013 10:32
Bei der Karte oben rechts dachte ich erst:
Hää? Wieso Pikachu? Das sieht doch ganz anders aus und außerdem bist du bei den Nummern schon viel weiter... Dann erst kam die Erkenntnis, dass es sich um ein Ditto handelt >////<' Und um ein sehr drolliges noch dazu! <3
Karpador hast du super gut getroffen. GErade mein Erstes sah furchtbar aus, aber auch das, was ich vor einem Jahr oder so malte fiel mir nicht gerade leicht. Bei dir siehts so einfach aus und die Dynamik ist dir auch gut gelungen!
Die Idee bei Aquana ist wirklich süß, aber so wie es aussieht, liegt es auf der Wasseroberfläche. Das irritiert mich doch sehr. >_> Die Wasserpflanzen sehen aber wirklich genial aus und viel Charme hat das Bild, keine Frage. <3
Die beste und vor allem lustigste Idee hattest du aber bei Flamara. Es macht sich selbst den Ofen an, hehehehe. Hier stimmt die Perspektive aber vorne und hinten nicht. Da muss ich also doch ein paar Tipps aussprechen. :)
Du hast dich für eine gerade Horizontlinie entschieden. Woran ich das sehe? Der Raumboden verläuft waagerecht. Nun zeigst du die Möbel aber stark von den Seiten... und leider auch noch von den falschen. >.< Denn vom Ofen musste man minimal etwas von der rechten Seite sehen und vom Schrank minimal von der linken. Von oben dürfte man theoretisch gar nicht draufgucken, zumindest wenn du dir die Bodenlinie wirklich als Horizintlinie vorgestellt hast. Denn alles was darüber liegt, sieht man von leicht unten, und was sich darunter befindet von leicht oben. Man spricht auch von Vogel- und Froschperspektive, das hat du sicher schonmal gehört. :)
Oh und was die Tapete angeht... Bei einem Ofenmotiv wäre sicher ein wärmerer Fabton gut gekommen. ;) DAs Muster ist aber ganz hübsch.
Antwort von:  Torahi
30.06.2013 20:47
Cool das dir Ditto und Karpador so zusagen (-^.^-) was Aquana angeht ursprünglich wollte ich es ja so zeichnen das es im Wasser schwimmt,aber schon wärend ich gezeichnet habe,kam mir die Erkenntniss das es irgendwie nichts wird,also habe ich es so abgeändert das es übers Wasser auf den Seerosen springt XD natürlich habe ich wiedermal die Sprunglinien vergessen und die Sprungpose ist auch grotten schlecht geworden (>____<')von der Frosch-und Vogelperspektive habe ich schon was gehört die beiden räumlichen Perspektiven hatten wir mal in der Mittelschule dran gehabt aber so wirklich umgehen kann ich natürlich mit denen nicht XD sieht man ja wieder am Paradebeispiel Flamarakakao (>____<),finde es aber schön das dir solche Fehler gleich auffallen was die Räumliche Darstellung anbelangt mir selbst sticht sowas irgendwie nie ins Auge ich muss eben noch viel üben was das angeht (-^o^-)vielen Dank nochmal für deine Hilfestellungen freue mich sehr wieder dazu gelernt zu haben und hoffen das ich meine Fehler vielleicht schon bei meinen nächsten Kakaos etwas ausmerzen kann XD also dann bis zum nächsten Kommie (o'u'o)
Von:  Jio
2013-06-17T11:07:53+00:00 17.06.2013 13:07
Wohoo wie cool magikarp und gyarados sehen so was von Klasse aus vor allem der Blick von magikarp so lustig^^ ( würdest du mir das tauschen?) Lapras,, Blitza und ditto sind auch cool in Szene gesetzt^^ obwohl ich sonst totaler Eevee Evolution Fan bin sprechen die mich hier nicht so dolle an wie die oberen 4. Die wirken iwie nicht so 3D förmig wie die anderen. Aber du machst es viel besser wie ich xD
Antwort von:  Torahi
20.06.2013 18:01
Ich danke dir für das dicke Lob zu meiner Karpador- und Garadoskakao und natürlich tausche ich gerne mit dir das Kapador XD Was die Evolientwicklungen angeht hast du natürlich auch voll recht die sind nicht so schön geworden was den räumlichen Eindruck angeht (>___<) was das 3D - Zeichnen angeht da muss ich noch ganz schön üben (-^o^-),allerdings bin ich jedoch der Meinung das du nicht wirklich schlechtere Kakaos ablieferst wie ich sagen wir eher wir beide sind vom Zeichnenniveau fast identisch bis auf ein paar kleine Abweichungen hier und da XD also dann freut mich das du mal wieder bei mir vorbeigeschaut hast bis zum nächsten Kommie dann (o^.^o)
Von:  Blauer_Lapis
2013-06-16T21:00:01+00:00 16.06.2013 23:00
Also erstmal find ich ja das Ditto echt genial. Die Idee ist super und deine Umsetzung gefällt mir auch sehr :D Das sieht einfach hammer aus!
Die Anderen sind auch sehr schön. Das Lapras ist dir sehr gelungen und ich muss sagen, das ich Karpador wahnsinnig gut finde. Es sieht klasse aus ^^

glg
Drachi
Antwort von:  Torahi
20.06.2013 18:09
Oh ja mega genial noch ein Fan von Pikaditt XD, vielen Dank auch noch für das Lob zur Karpador- und Lapraskakao höre immer wieder gerne wenn anderen meine Karten gefallen und sie sie gut umgesetzt sehen (-^u^-) da fällt mir gerade ein das ich ja bei deiner Galerie schon lange nicht mehr vorbeigeschaut habe das werde ich gleich mal nachholen XD
Von: abgemeldet
2013-06-16T16:24:45+00:00 16.06.2013 18:24
Die Karten sind auch wieder Top, also hier wären meine Favos Kapador *wer mags den für möglich halten das ich das Poki mal toll finde*XD
Aber du hast es perfekt in Szene gesetzt und ich hätte auch interesse an ihm wenn es zu haben ist.ö.ö
Blitzer finde ich von der Evolireihe am besten, weil ich auch ein Blitzafan bin XDD
Was ich noch niedlich finde ist das Ditto und sein perfekter Hintergrund-^^-
Lapras und Garados sind auch super-^.^-
Antwort von:  Torahi
20.06.2013 18:31
Cool mega genial soviel positive Bewertung meiner Karten das finde ich voll super (-^.^-) Was Kapador angeht das habe ich erstmal Jio zugesprochen weil ich mit ihr noch garnicht getauscht habe,aber keine Sorge du sollst nicht leer aus gehen,wenn du dich noch ein paar Wochen gedulden kannst werde ich dir einfach noch ein Karpador in ähnlicher Darstellung zeichnen (o'u'o)
Von:  Careta
2013-06-16T16:02:52+00:00 16.06.2013 18:02
Wirklich tolle karten und wieder so viele Details ^^ Ich würde total gerne dein Blitza ertauschen wenn du einverstanden bist ^^
Antwort von:  Torahi
20.06.2013 18:32
Danke für das Lob das mit der Blitzakarte geht klar, muss nur noch sagen welche Karte von dir ich dafür bekommen kann XD