Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lilariel_Nea   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.05.2013 22:06
Meine 3te und letzte Karte. :)
Diesmal habe ich mich für das Edelweis entschieden.
Ursprünglich sollten hier das weibliche und männliche Geschlecht vertreten sein, da das Edelweis beide Geschlechter in einem Busch haben *haha klingt das doof* v.v°
Na auf jedenfall gefiel mir die erste Version nicht so, somit entstand auf Wunsch eines einzelnen Herren im Hause, eine männliche Blume :3
Leider konnte ich bei dieser Karte die Haare irgendwie nicht so colorieren >< da ich leider nur leicht rosa oder hell blaue Copics habe und ehe die Blüte dann zu sehr nach ROSA aussehen würde, lass ich lieber die Haare so ><, außer ihr könnt mir noch einen kleinen Tipp geben, wie ich die Haare am besten noch schattieren könnte ^^° so ins graue wollte ich nämlich auch nicht so gehen ....*Seuftz*
Im Scan sehe ich auch, das ich die Wiese auch noch gar nicht Schattiert habe >< Ach Mensch ich bin einfach zu ungedultig mit dem Scannen xD das muss immer sofort sein v.v° *drop* Na auf jedenfall bekommt die Wiese noch etwas Gras und Schatten ><
Sorry für meine ungedultige Ader ><°
Was ich so sehr an der Karte mag, ist die Hand xD meine Hand selber war nuja das Vorbild :3
Die Wolken rechts im Hg sehen im Original nicht so aus, der Scanner hat den Rest nicht abgelichtet, sondern eher den HG der Wolken xD deswegen sehen die auch hier viel wolkiger aus, als im Original XDD
Ich hoffe soweit ist die Karte zugelassen ^^°, da doch eigentlich die Blumenhose/rock nicht ganz zu erkennen ist (leider nur angedeutet)
EDIT:
Karte ist noch etwas besser schattiert wurden, ich werde demnächst das Bild austauschen!
Vorherbild: http://s7.directupload.net/images/130530/6ubvmtxh.jpg
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Kemonomimi / Gijinka, Pflanzen

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter, Sonstige Blume

Unterthemen:
STA

Zeit:
mehr als 8 Stunden (an verschiedenen Tagen verteilt)

Status:
vergeben an STA

:
STA vermenschlichte Blumen und Blüten auf kk.de

:
Edelweis

Motivationsziel:
noch besser werden *-*

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare