Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

accidentlyfairy   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.05.2013 22:05
Eigentlich pack ich hier in die Galerie nurnoch Kakaos, aber sie hier ist so gut geworden, da werde ich sie hier auch ausstellen.
Dieses Bild war die Hölle. Zuerst hab ich ne halbe ewigkeit für die Skizze gebraucht und dann hab ich den Hintergrund versaut, sodass ich das grad nochmal machen durfte. >.<
Aber ich muss sagen, die Mühe hat sich gelohnt. Sie ist wirklich gut geworden, für meine Verhältnisse.

Wenn ihr dieses Bild auf irgend eine Weise benutzen wollt gebt mich bitte als Quelle an und repostet es nicht. Mir wärs am liebsten wenn ihr vorher fragen würdet.
Ich kenne so viele Zeichner denen das passiert und ich werde es nicht tollerieren. Wenn ich mein Bild irgendwo gerepostet sehe werde ich den der dafür verantwortlich ist ohne zu zögern melden.
Ich tolleriere niemanden der Bilder von anderen, besonders wenn ich sie kenne und schätze, stiehlt.
Themen:
weiblicher Charakter, Elfen und Feen

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Unterthemen:
Feen

Zeit:
ca. 20 Stunden

Musik:
L'Homme de la situation

LucyShiinas kleiner Kommentar:
Sollte ich je mals sagen ich will was mit Steampunk machen, haltet mich davon ab. Das ist echt zuviel arbeit...

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blauer_Lapis
2013-06-01T19:18:28+00:00 01.06.2013 21:18
Die ist wirklich nicht schlecht geworden! ^-^
Die Fee sieht klasse aus, da sieht man echt die Arbeit die drin steckt. Respekt! Die Pose war sicher auch nicht ganz einfach, aber du hast es gut hinbekommen. :)
Ich finde besonders die Flügel sind hammer geworden, gefallen mir sehr!!
Weiter so ^o^

glg
Drachi