Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Narwina   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.05.2013 15:13
Nicht wundern, dass das Bild so groß geworden ist ... mein Scanner ist noch nicht angeschlossen bzw. mein gesamter PC ...dementsprechend hat eine Freundin mir die Karte gescannt. Ich werde diese noch austauschen![

Meine zweite Ratte >///<
Und eines meiner wenigen Pokemon, die ich gezeichnet habe.

Entstanden ist diese Karte für die Pokedex Challenge von Rattata. Die Pokemon wurden ausgelost und ich habe ein Rattikarl bekommen. Bei der Auswahl habe ich mich echt gefreut xD

Das verliebte Digdri ist ganz zufällig entstanden ;-)
Es findet Rattikarl einfach süß!

Bin gespannt wie die Karte ankommt >///<

Liebe Grüße,
Narwina
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Rattikarl (020)

Vergeben:
an die Pokedex Challenge

Nr.:
68

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-06-02T11:53:02+00:00 02.06.2013 13:53
Man das Rattikarl is zu süß, super Colo und seine Pose is auch toll-^^-
Von:  Ethoxydiglycol
2013-05-30T17:36:51+00:00 30.05.2013 19:36
Oh, ein Rattikarl xD ich hab das Pokemon gern, sieht man ja leider nicht so oft auf Kakaoformat *.*
etwas schade finde ich, dass du zb das Buschwerk nicht wirklich ausgearbeitet hast. So wirkt es sehr minimalistisch und platt.
Trau dich ruhig an ein paar tieferen Schatten :3