Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hiokami-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.05.2013 15:08
Darf ich vorstellen: Violet!

Ich hab sie in der Nacht gezeichnet, dafür schaut sie eigentlich ganz gut aus.

Jedoch....gefällt sie mir mir nicht!
Ich weiß nicht warum, vielleicht weil sie ein gezwungenes Produkt ist. Ich wollte umbedingt eine sexy Wölfin zeichen, hab allein für den Headshot ewig gebraucht, weil mir nichts eingefallen ist. Jetzt ist sie fertig und sie gefällt mir nicht.


Hoffentlich gefällt sie wenigstens euch!


Eure Hio-chan


PS: Nicki, das wäre der erste Versuch gewesen. Aber da ich nicht zufrieden mit ihr bin, werde ich eine Andere zeichen für deinen mysteriösen Blau-Schwarzen ;)
Themen:
Fantasietiere

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Zeit:
kA....hab nicht mehr auf die Uhr gesehen nach 12 xD

Musik:
Theory Of A Deadman - Bad Girlfriend

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nickimitama
2013-05-30T18:33:28+00:00 30.05.2013 20:33
Also ich finde sie eigentlich ganz süß... aber du hast recht. Du bringst bessere Leistung zu stande!!! Ich weis dass ^^

Freu mich schon aufs nächste!
Den Männlichen Part versuch ich heute noch fertig zu stellen ^^