Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Melse   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.09.2011 17:53
Yay 50 *o*
Karte für die Eigener Charakter WuSTA^^
Die letzte, da hab ich jetzt endlich alle Karten^^
Ja, bei Jesse wusste ich ja mal gar nicht was für ihn "eine typische Handlung oder Darstellung" sein sollte, da ich von der eigenen Serie keine Ahnung hatte und ich mir nicht sicher war ob das ganze auf malen bezogene nur übertragen gemeint war oder ernst ^^°
Deswegen hab ich mich dann letztendlich für das Motiv entschieden.
Bei der Beschreibung stand etwas von wegen "hat etwas gegen die Gesetzte die Picasso aufstellte". War ich wieder ratlos, aber ich habs einfach so genommen und aufs malen bezogen^^

Die Karte hat mir viiiiiiel Kopfzerbrechen bereitet, musste 4mal skizzieren bis ich zufrieden war^^

Aber ich hoff sie gefällt dir, Edphonse15^^
Themen:
männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Unterthemen:
Haare: helle Haarfarbe, Haare: kurz, STA

Status:
vergeben

Zeit:
zuuu lange^^°

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Edphonse15
2011-09-28T15:56:58+00:00 28.09.2011 17:56
Oh mei. Hättest mich doch noch weiter ausfragen können XD Die Welt um die Soul Painter ist ja so groß, da hätt sich einiges geboten XD
Aber gut.

Mir gefällt die Karte! Ganz besonders sein fieses Grinsen ;P Kleiner Rebell, der ^^
Die Idee mit der Malerei ist echt toll! Wuh~ Mir gefällts einfach (^.^)