Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ReikaSorei   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.09.2011 17:50
Wunschkarte für CrazyDragon_02, hoffentlich gefällt sie dir! Da du geschrieben hast, dass du Repecheep und die Morgenröte magst, hab ich versucht, beides zu kombinieren...
Aber... das ist wirklich fies, dass man Repecheep nicht als Narnia-Chara auswählen kann !! ;)
Für diese Karte hab ich ewig gebraucht, da ich einfach nie einen gescheiten Repecheep hinbekommen hab... naja, jetzt ist's geschafft ^^
Themen:
Die Chroniken von Narnia

Stile:
Buntstifte, Tusche

Status:
vergeben an CrazyDragon_02

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blauer_Lapis
2011-09-29T19:17:11+00:00 29.09.2011 21:17
Repecheep ist so niedlich!!!! *knuddel*
Er sieht einfach richtig toll aus. Du hast ihn so schön hinbekommen, wie er da auch seinen Degen hält ^o^
Und auch die Morgenröte ist wirklich gut gelungen, als Hintergrund sehr passend für diese Maus ;)
DANKE!!!!!

glg
Drachi
Von: abgemeldet
2011-09-29T19:08:38+00:00 29.09.2011 21:08
Woa... wie geil!!!!
die Karte sieht ja hammer mäßig cool aus!!
Und der kleine Reepichiep... *knuddel* Hab den bestimmt wieder falsch geschrieben ^^°
Aber mal ernsthaft.. Die Karte ist super klasse mit dem BG und dem ganzen Bildaufbau ô___________Ô
Total super gelungen! Und die Colo auch!!! Du machst vortschritte ;)
Weiter so!!!

Liebe Grüße von
Koko =)
Von:  LadyReyna
2011-09-28T17:04:38+00:00 28.09.2011 19:04
Oh ist die Süß!
Die Seile sehen auch voll super aus.
Angemalt ist es auch so schön. ^^