Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Leviiath   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.09.2011 11:31
♣♠♥♦
"Inside those eyes-
Those vivid dreams-
Shall I take everything,
everything you´ve got?
What a pitiful face.
This is reality.
Didn´t you choose this for yourself?
If you just indulge yourself in "dreams",
your dreams will never come true.
Welcome to a MONOCHROME world!"


Argh ich LIEBE dieses Lied ♥♥♥♥♥♥♥
Ich weiß nich, da ich nicht aufhören konnte es zu hören, hab ich mir gedacht, warum nicht ein Bild dazu zeichnen? :3
Najaa und damit der arme Traumfresser nich allein is, hat er noch eine dream-eating Teto bekommen x3
Ich freue mich auf euer Feedback und ich würde mich freuen wenn es überhaupt ein wenig mehr kommentiert werden würde ^^"
Ich hoffe es gefällt euch~
LG
White Rabbit Sally~
♣♠♥♦
Themen:
Vocaloid

Stile:
Buntstifte, Filzstifte

Charaktere:
Len Kagamine, Kasane Teto

Dauer:
keine Ahnung so 5 Stunden? Mit Pause denk ich^^

Lied:
Len Kagamine -Yume Kui Shirokuro Baku♥♥♥

Liebe:
Aaaalles an dem Lied, desshalb wollte ichs zeichnen, ich meine der Stil is toll und das Lied überhaupt ♥v♥

Fails:
deeeeefinitiv Lens Schuhe =.= jaa ich sehe es, aber zu Spät, ich liebe es trotzdem ♥ (jaa die anderen Fehlerchen seh ich auch ich hab das Bild lange genug kritisch angestarrt >.<)

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  --GLaDOS--
2012-01-26T18:06:34+00:00 26.01.2012 19:06
ICH LIEBE DICH !!!!!!
Len x Teto !!
mein lieblinsg pairing !!! <3333
DANKE !!!!!! <33333333333
Von:  Leviiath
2011-10-16T20:07:14+00:00 16.10.2011 22:07
> > Naja ich kann jetzt nicht mehr so viel dazu sagen, das wurde ja schon alles genannt. ^^ Aber ich kam gestern ja in den Genuss des Liedes und das Bild passt gut dazu auch mit den Farben, das kann ich bestätigen. ^^ Die Posen finde ich auch sehr schön.
>
> hihi hat sie dich dazu gezwungen kamalein *gg*
>
> naja ich mag das Bild ^^ kennst mich ja und wurde ja alles schon gesagt trotzdem will ich auch ein wenig fehlern^^
> ich finde die posen toll trotzdem so schön ich teto auch finde denke ich das ihr po zu ein wenig zu tief angelegt wurde vv
> bitte nicht schlagen swesterherz

aaaaaltaaa ich weiß =.= *sich auch gleich dafür bestrafen geht, versprochen xD*
Von:  ScarletPanda
2011-10-15T20:02:17+00:00 15.10.2011 22:02
> Naja ich kann jetzt nicht mehr so viel dazu sagen, das wurde ja schon alles genannt. ^^ Aber ich kam gestern ja in den Genuss des Liedes und das Bild passt gut dazu auch mit den Farben, das kann ich bestätigen. ^^ Die Posen finde ich auch sehr schön.

hihi hat sie dich dazu gezwungen kamalein *gg*

naja ich mag das Bild ^^ kennst mich ja und wurde ja alles schon gesagt trotzdem will ich auch ein wenig fehlern^^
ich finde die posen toll trotzdem so schön ich teto auch finde denke ich das ihr po zu ein wenig zu tief angelegt wurde vv
bitte nicht schlagen swesterherz
Von: abgemeldet
2011-09-28T21:34:42+00:00 28.09.2011 23:34
ich finde gar nciht schlecht wie du das Bild gestaltet hast,vorallem mit dem agnzen aufwand nur sieht die Colo leide rnciht so sauber aus,wenn du daran arbeiten würdst wäre es spitze :3
Von:  Kama
2011-09-28T16:01:49+00:00 28.09.2011 18:01
Naja ich kann jetzt nicht mehr so viel dazu sagen, das wurde ja schon alles genannt. ^^ Aber ich kam gestern ja in den Genuss des Liedes und das Bild passt gut dazu auch mit den Farben, das kann ich bestätigen. ^^ Die Posen finde ich auch sehr schön.
Von:  Leviiath
2011-09-28T13:05:42+00:00 28.09.2011 15:05
> Ich kenn mich mit Vocaloid so gar nicht aus, aber die Posen der beiden mag ich total und das Styling. :D Ich finde hier hätte allgemein eine etwas stärkere Coloration zu gepasst, das alles noch etwas knalliger wirkt, ich weiß nicht obs am Scanner liegt oder eben an der Coloration, aber mit etwas stärkeren Farben hätte das ganze bild noch etwas mehr Wirkung. >< Uuund ihre Beine hätten etwas länger gemüsst, bzw. ist alles ab dem Hintern etwas klein geraten, dafür aber ihr Körper an sich etwas zu lang. Und jetzt seh ich grad, dass du geschrieben hast, dass du die anderen Fehler auch schon gesehen hast, aber ich lass das lieber trotzdem mal so stehen, ich selbst hab das nämlich ab und an, dass ich denke ich kenne alle Fehler auf dem Bild und dann weist mich jemand auf weitere Fehler hin. >_<

eeeh danke erstmal für...eh...die kritik^^
ich weiß es is nich perfekt aber ich mag es..
und die colo muss so sein, so is der stil dieses liedes und gerde den find ich schön...
naja is schon oki^^
ich kenne die fehler halt aber danke^^
Von: abgemeldet
2011-09-28T13:02:28+00:00 28.09.2011 15:02
Ich kenn mich mit Vocaloid so gar nicht aus, aber die Posen der beiden mag ich total und das Styling. :D Ich finde hier hätte allgemein eine etwas stärkere Coloration zu gepasst, das alles noch etwas knalliger wirkt, ich weiß nicht obs am Scanner liegt oder eben an der Coloration, aber mit etwas stärkeren Farben hätte das ganze bild noch etwas mehr Wirkung. >< Uuund ihre Beine hätten etwas länger gemüsst, bzw. ist alles ab dem Hintern etwas klein geraten, dafür aber ihr Körper an sich etwas zu lang. Und jetzt seh ich grad, dass du geschrieben hast, dass du die anderen Fehler auch schon gesehen hast, aber ich lass das lieber trotzdem mal so stehen, ich selbst hab das nämlich ab und an, dass ich denke ich kenne alle Fehler auf dem Bild und dann weist mich jemand auf weitere Fehler hin. >_<