Zum Inhalt der Seite


Fanart

Mereide   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.09.2011 11:31
Mal ein A4-Bild. *_* Leider kein anständig ausgearbeitetes mit vernünftigen Schattierungen und so, aber darauf war es nicht angelegt. Ich habe spontan mit einem schwarzen Buntstift drauf losgezeichnet. Am Anfang wollte ich nur mit Graphitint colorieren, deswegen ist das Wasser und die Pflanzen darauf etwas zu dunkel. Ich hab nur 12 Farben davon und die Farben sind ja alle eher gedämpft.
Für den Hintergrund hatte ich leider keine andere Idee als Grünzeug. Bin damit nicht ganz glücklich. Es sieht auch ein wenig flach aus. Das habe ich aber mit Bleistift vorgezeichnet und mit Inktense coloriert. Nachher habe ich die Lines z.T. noch mit Buntstift nachgezogen.
Der Himmel hat noch eine Schicht Ecoline bekommen, aber gratis dazu gab es so komische dunklere Pünktchen. -.- Ich frag mich woher die kommen. An der Ecoline und dem Papier kann es wohl nicht liegen, weil mir das paar Wochen später mit normalen Aquarell auf anderem Papier passiert ist.
Ein paar Zwischenschritte gibt es in meinem Blog: http://mereide.blogspot.com/2011/09/step-into-water.html
Themen:
Fantasie, weiblicher Charakter, Elfen und Feen

Stile:
Buntstifte, Aquarellbuntstifte

Unterthemen:
Haare: dunkle Haarfarbe, Haare: lang

Entstehungszeit:
30.01.-3.08.11

Zeit:
11-12h

Format:
A4

Medien:
Aquarellbuntstifte, Buntstifte, Bleistift, Gelstift, Deckweiß

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Oogie-Boogie
2011-09-28T13:37:23+00:00 28.09.2011 15:37
> Wow.
> Die Haare und die Kleidung lassen sie riesig wirken...
> Das gefällt mir.^^
>
> Frostfeen beim Nachttanz

UPS!^^"
Ich meinte eigentlich am Ende:

("Man muss auch zwischen den Zeilen lesen.")

Gez. Oogie-Boogie
Von:  Oogie-Boogie
2011-09-28T13:36:33+00:00 28.09.2011 15:36
Wow.
Die Haare und die Kleidung lassen sie riesig wirken...
Das gefällt mir.^^

Frostfeen beim Nachttanz
Von: abgemeldet
2011-09-28T12:58:08+00:00 28.09.2011 14:58
Wow, diese Haare und die Klamotten... ich find das richtig toll. Das ganze Design des Charakters gefällt mir total. Ich finde auch die "Flachheit" passt hier, das wirkt irgendwie wie bei diesen alten Illustrationen, die waren ja zum Teil auch immer etwas flacher. :) Also alles in allem find ich das passend und gelungen. :3