Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

mayu17   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.09.2011 19:41
Ich mag sehr gerne die Touhou Charaktere , besonder angetan bin ich von Tenshi , Reimu , Marisa , Sakuya , Flandre , Alice und Remilia x33

Wie das Mädchen heißt was ich nun gezeichnet habe, hab ich vergessen ... |D

Ich versuchte es nicht zu strichig zu malen und Tatsache , die Tipps haben geholfen und nun ist es doch gleich viel besser geworden =D Okay immer noch an einigen stellen strichiger , aber wirklich besser im vergleich zu vorherigem ^-^ Danke an euch ^^

Die Hand ist nichts geworden und , weil ich dann auch noch verrutsch bin mit dem Fineliner bliebt mir wie bei den anderen nichts anderes über , als ihr nen Handschuh anzuziehen QwQ`` Und Falten |DD

Ich geb mir mühe und werde immer besser . Alles dank euch und eure netten Kommentare und meinen Anstrengungen *hust* *verbeug*

Hilfe und Tipps sind wie immer willkommen und gewünscht x33

Bis dann ^-^

Eure mayu17
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Touhou mal anders :
Ein Mädchen in Touhou hat in etwas auch diese Kleidung an , aber schwarze lange Haare . Ich wollte sie mal anders zeichnen mit blonden kürzeren Haaren. Ich mag sie so wohl ^^

Wo es entstanden ist:
In einer Doppelstunde in der Schule vor Langeweile und dann noch angemalt bei meiner besten Freundin . ^^^

PS:
schlechter scan .. die Farben sind voll verblasst hier QwQ

Hilfe benötigt:
Ich versuche schon die ganze zeit das bei Themen nicht mehr weiblicher Charakter steht , aber es lässt sich wennschon nur unterteilen noch in Sachen wie , lange Haare , muskulös etc . Weiß einer Rat ?

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SatoKoikaze
2011-10-11T13:31:23+00:00 11.10.2011 15:31
Touhou ♪♫ ~(^-^~)
Ich find ja besonders die Wangen total knuffig *knuff knuff* xD.
Auch so find ich die Colo eigendlich ganz gut , nya kommt wohl auch daher das ich selbst nicht gern farbig arbeite (~.~)*angst das seine Bilder dann noch schlechter werden (q~q)*.
Von:  KuroUsagi
2011-09-28T16:38:01+00:00 28.09.2011 18:38
Das Outfit kamm mir doch irgendwo bekannt vor nur mit den haaren konnt ichs nirgends unterordnen |DDD
die Haare haben mich dann irgendwie an Alice erinnert aber da fehlten einfach dieses haarband,
Flandre hat kürzere Haare also bleibt mir nur noch Marisa :D
da könnte es sogar von der Frisur her sogar fast klappen xDD
vlt hat sie ja Kaguyas klmaoten geklaut.....wer weiß oô
uh aber man sieht regelrecht das du immer besser wirst echt toll <3
Von:  kurohana
2011-09-26T12:56:17+00:00 26.09.2011 14:56
du meinst Houraisan Kaguya
ich werd dir mal ne technik zeigen, mit der die colo nich strichig wird.

meine lieblingscharas sind reimu (deswegen is sie auch auf meinem portmonaie :D) marisa x33 remilia >:D patchouli ^^ flandre *kreisch**and böses bad apple!! lachen denk* sakuya *v* houraisan kaguya >.< alice *bababadabababadababababadabadababa!* yukari yakumo >:) fujiwara no mokou *an blazing heart denk =v=* cirno xDD und hijiri byakuren *O* von ihr is übrigens auch mein ABSOLUTES lieblingslied >.< (lucid dream is gemeint)

achja, so das war dein kommentar