Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

AimaiLeafy   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.09.2011 19:41
Gott! Warum fallen einen eigentlich immer die ganzen Fehler NACH dem Scann auf >_>?! Irgendetwas stimmt nicht mit dem linken Auge von Green. Irgendetwas stört mich da ganz gewaaaaltig. Wenn es dich MissCockatoo ebenfalls so stört wie mich, dann mache ich dir gerne eine neue D:

Jedenfalls... ist das hier der Gegenpart zu der ersten Guriburu Karte, welche in der FR/LG Saga angesidelt ist, obwohl ich Green in das Outfit aus Heartgold und Soulsilver gesteckt habe - ich wollte es gerne mal ausprobieren xD

Viele mögen Blue ja nicht mehr in der FR/LG Saga - ich mochte sie immer noch gerne, auch, wenn sie eindeutig "braver" geworden ist, aber das geht wohl unter den Begriff Charakterentwicklung und dass einige mit der Richtung einer solchen Entwicklung nicht zufrieden sind, ist ja normal xD den Hut mag ich allerdings auch nicht; daher trägt sie ihn auch nicht, sondern hält ihn in der Hand 'u' ihre Frisur mag ich allerdings sehr besonders auf dem Cover von Band 25 xD
Themen:
Pokémon, Pairing (Hetero), Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Gary/Shigeru/Green

Zeit:
3 Stunden

Original Größe:
6,4*8,9

Bei Gefallen vergeben an:
MissCockatoo

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jio
2011-09-24T18:28:55+00:00 24.09.2011 20:28
wow 25 bände hat das o.o ich hab erst 5 aber komisch das die im englischen manga anders rum benannt sind...
toll das du glurak noch mit drauf gemacht hast (mein lieblingspoki )
Von: abgemeldet
2011-09-24T17:58:11+00:00 24.09.2011 19:58
sieht echt hammer cool aus^^ weiter so