Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

pink-mink   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.01.2010 01:41
So, Karte Nummero Tres für den Sammeltausch, ich hab mir für die STA eher "alltägliche" Motive ausgesucht, nämlich 2 Geschwister im Laufe eines ganz normalen Tages.

Es ist Zeit fürs Abendessen geworden, die Eltern der beiden arbeiten allerdings sehr weit auswärts und kommen erst sehr spät nach Hause, daher müssen sie sich selbst versorgen.
Und da die kleine Schwester ja schon damit überfordert ist den heissen Reis auf den Tellern zu behalten [wofür soll man denn Topflappen benutzen? Püüüh!], muss eben der Musterbruder kochen, schmeckt sicherlich wesentlich besser. XD

Bei der Colo habe ich was neues Versucht. nämlich die Lines erst nach der Coloration nachzuziehen.
Sieht zwar gut aus, ist aber nicht wirklich passend für meinen Style, daher wirds wohl wieder nach der alten Machart gemacht. :D
Themen:
Japan (Sachthema), Artist Trading Cards (ATC), Alltag

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Dauer:
4 bis 5 Stunden Colo

Medium:
0.03 Copic Multiliner Schwarz, Copics, Aldi-Bunties, Weisser Gelstift

Format:
64 x 89 Millimeter

Status:
Bereits vergeben

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ramona
2010-02-08T12:04:40+00:00 08.02.2010 13:04
Einfach nur genial ;)
Von:  Nagisa_Tsubaragi
2010-01-27T21:17:34+00:00 27.01.2010 22:17
jetzt überwinde ich mich einfach mal und schreibe doch mal einen langen kommi zu deinen tollen bildern. schade, dass du beim 2. motiv dieser reihe keine kommis zugelassen hast, das ist nämlich mein persönlicher liebling.
bei dieser sta finde ich es besonders toll, dass du mal etwas anderes ausprobiert hast und damit meine ich nicht nur, dass du die lines nach der colo aufgetragen hast, sondern dass du dich mal an hintergründe getraut hast (so wie auch bei der kemonomimi sta)! diesmal kommt es aber noch besser rüber, weil der hintergrund nicht nur "zierde" ist, sondern die personen darin agieren. dadurch wirkt alles viel lebendiger und es macht einfach spaß, die karte anzuschauen, weil man jedes mal etwas neues entdeckt und gar nicht glauben kann, dass du das alles auf eine kakao-karte draufgepackt hast! was ich an deinen karten liebe ist die colo, die haut mich einfach jedes mal um. nicht nur die farbwahl, die immer gut aufeinander abgestimmt ist (über die rosa schürze lässt sich allerdings streiten! xD aber geschmäcker sind nunmal verschieden und ich finde es gerade gut als gag) und auch die art der coloration. weiche übergänge mit vielen details. man sieht wirklich jede minute deiner arbeit in der karte! wie gesagt bin ich ein fan von diesen details. das gemüse im topf mit dem dampf oder auch die reiskörner, die herunterfallen! die küche ist top geworden und die perspektive hast du wirklich gut gewählt. die gesichtsausdrücke sind mehr als passend, allerdings finde ich, dass das gesicht des bruders ein wenig zu breit geraten ist, aber das sei mal nur am rande bemerkt. auch die faltengebung ist sehr gut und ich hoffe, dass du dich wieder solch einer herausforderung stellst und die nächsten karten genauso toll hinbekommst wie die aus dieser sta! die besitzer können sich auf alle fälle glücklich schätzen... ^^ *sie beneid*
Von:  Spielzeugkaiser
2010-01-27T20:49:08+00:00 27.01.2010 21:49
Hoffentlich wird der Musterbruder doch auch mal seine dunklen Seiten zeigen xD
Von:  Re-belle
2010-01-27T14:17:46+00:00 27.01.2010 15:17
4(!!!!!!!!!!!!!!!) kommentare?! O_O
warum?
wieso nicht 400? @_@
ich find sie toll *_*
du kannst so super falten <3 und die ganzen details <3<3
und das das alles auf DER größe so superordentlich ist *_*
<3<3
Von:  MissB-fly
2010-01-27T14:13:09+00:00 27.01.2010 15:13
*kicher*
wieder sooo supa O//o
top reihe
Von: abgemeldet
2010-01-27T10:10:04+00:00 27.01.2010 11:10
*OMG* Ich finde der Typ sieht verdammt schwul aus !! muahahah
Von:  Herzblut
2010-01-27T08:16:04+00:00 27.01.2010 09:16
Ich glaube ja eher, sie lässt vor Schreck die Teller fallen, als sie seine pinke Kochschürze erblickt! XD
Von:  Sparkis
2010-01-27T03:28:24+00:00 27.01.2010 04:28
Langsam tut sie mir ein wenig Leid... es muss doch etwas geben was sie besser kann als ihr Brüderchen^^
Vermutlich schlafen *evilgrins*

Ich mag diese Reihe von dir!!!
Mach noch ein paar^^