Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

XxAika-SanxX   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.01.2010 22:23
sooooo 2. versuch es hoch zu laden ^^
so so so ein bild was mit buntstifent ausgemat is nur leider hab ich immer wieder das blöde problem, das mein scanner mir immer nen strich durch die rechnung macht das kleid is soooooo toll rot eigendlich hier siehts eher pink oder rot/pink aus -.- und leider werden auch andere farben nicht so dargestellt wie sie eigendlich aussehen und das is so schade -.-

hier noch einmal der tipp nur die colo zu bewerten und nicht die lines da diese von elma sind ^^

link lines: http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/378581/1635935/?

link WB: http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=33487

soooo ich hoffe das es euch trotzdem gefällt trotz verfälschter farben durch meinen scanner >.<

schöne grüße aika ^^
Outlines:
elma

Themen:
Eigene Serie

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sternenschimmer
2010-01-27T16:21:40+00:00 27.01.2010 17:21
Die Colo sieht toll aus
Die Steine da im Hintergrund waren bestimmt ein Haufen Arbeit zu colorieren, oder? o__O
Ich mag besonders die Haarcolo.. <3