Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TaYuMaTi   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.10.2009 00:17
Kyo "Nein, dann seh ich aus wie ein Idiot!"
Yuki "Du siehst immer aus wie ein Idiot."
Shigure "Me liky Torus Outfit ♥"

Liebe abgemeldet
Hier ist dein HalloweenWichtelBild :D

Styxie's Große Halloween-Wichtelaktion

I hope you like it!!

Ich hab seeeeehr lange an dem Bild gesesses (=.=) vor allem an der colo, hab schon ganz vergessen wie es ist, so viele details zu colorieren und alles dann zu schattieren oder belichten ^^" oh man es war richtig arbeit, dass kann ich dir sagen.
Zu erst mochte ich das Bild nicht, aber jetzt schon :)

allgemein:
- Yuki und Kyo mögen sich nicht, deshalb haben sie sich zu Halloween jeweils als Katze und Maus verkleidet (ja sie haben eine billige verkleidung, aber ihr Budget hat nicht mehr erlaubt)
- Shigure ist voll in seinem Element xD
- vorne sind BonBons
- das PikachuBonBon ist gefälscht.. Made in Taiwan und so xD
- Im Bilderrahmen ist Tatami (moonwalkers' OC)
- ich wollte den Raum erst dunkel machen, wusste aber nicht wie ich das anstellen soll (Hat jmd einen Tip? wär echt geil, weil ich weiß nicht wie man so was machen soll, damit was dunkel aussieht, einfach dunkle farbe bringt nicht so viel ^^")
- Hab nun nen anderen Scanner...der ist doof Q_Q der hat die farben soo verunstaltet, ich musste in PS voll viel sättigen oder nachbelichten. Ori ist ╬viel╬ schöner!
*bla bla*

Hab nun genug getextet ^^

Enjoy!
▄.▄
Themen:
Fruits Basket, Halloween

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Kyo Soma, Toru Honda, Yuki Soma, Pikachu, Shigure Soma, Glumanda

Widmung:
abgemeldet

Beschwerde


Kommentare (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dunkelseele
2009-10-17T12:14:35+00:00 17.10.2009 14:14
Ohja das sieht auch nach viel Arbeit aus. Schattierungen sind auch soweit gut..aber links an der Wand bei den Holzteilen..da ists irgentwie verkehrt.o.o Die Bonbons sehen auch zum -anbeissen aus. Pokemon und digimonköpfe.*gg*
Von:  dummesmaedchen
2009-10-17T09:30:23+00:00 17.10.2009 11:30
Oh mein Goooooooott!!
wow, meine Gute!! Das Bild ist ja echt der hammer!!
Oh man ich bin richtig richtig stolz auf dich!!! :O
Oh <3 Da sind so viele Details!! Das ist so wunderbar du hast dir echt Mühe gegeben :>
Und der Holzboden undder Holztisch sind richtig krass! ;D
Und die Digimon- und Pokémonbonbon, das ist echt ne coole Idde auf so was wäre ich echt nie gekommen :D
Von der Colo an sich brauchen wir ja erst gar nicht zu reden!! :) Fabelhaft!!
Also zum Schluss noch ein WOOOOOOOOW!! :D
<3
Von:  Yria-chan
2009-10-17T06:35:51+00:00 17.10.2009 08:35
Ah ich liebe Fruits Basket! Das ist ein tolles Wichtelbild!! ^^" *1geb+favo*
Von:  Christine_Wonderland
2009-10-17T05:50:41+00:00 17.10.2009 07:50
woah~~~was für ein herrliches Bild XDD
Die Idee mit Yuki und Soma find ich einfach zum Schreien gut^^
Die Harry Potter Bände, Shigures Traumvorstellung, diese Bonbons und dein Text dazu... *lach*
Das ist echt gelungen^^
*fav*