Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

neona   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.10.2009 00:17
Hallo
Und noch ein Versuch XD
Auf grund eines kleinen Fehlers musste das Fanart von mir geendert werden und nun hier ist es wieder ^^

Zum Bild :
Hatte mir mal überlegt was ganz eigenes hochzuladend und nun ja hier ist es ^^

Meine kleine Überlegung zu den beiden charaktern basiert sich auf der Fantasieebene,was normaler weise nicht wirklich das ist was ich selber gerne erfinde finde und
dennoch gefiel mir die kleine spontane Idee:
Hm nun ja sie,also London,ist eigentlich nicht real bzw sie ist ein Nebel der die Stadt London bewacht, für kurze zeit kann sie sich in einen Menschen verwandeln und ihn,Mase,begegnet als sie ihn das leben rettete.
London verliebte sich sofort in ihn,er wiederrum hegt keine Gefühle für sie.

Joa das war bis jetzt eigentlich auch alles zu den beiden ^^
Ach ja und beim gesamten Bild wollte ich die beiden in den Vordergrund stellenn genau deshalb ist der Hintergrund eher schlicht ^^

Hoffe das es euch das Bild gefällt : )
gruß neona
Themen:
Pairing (Hetero)

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yuugii
2010-09-26T15:05:46+00:00 26.09.2010 17:05
Das Mädchen sieht richtig schön aus, die gefällt mir sehr.
Aber auch der Junge gefällt mir vom Design her sehr gut.
Es ist schön auch mal was eigenes von dir zu sehen.
Von:  So-Wa
2009-11-01T14:37:09+00:00 01.11.2009 15:37
wehe du änderst deinen zeichestil Oo
der ist nämlich ziemlich geil und einzigartig <3
die colo ist auch schon gut,
also weiterüben und niemals auf andere hören, die sagen man sollte seinen stil ändern!
Von:  Autumn_Spirit
2009-10-18T07:37:18+00:00 18.10.2009 09:37
Oh da mus sich ja mal ganz schnell mein Kommi wiederholen :D


Also: Ich finds schön,mal eigenCharas von dir zu sehen :D außerdem gefallen sie mir sehr gut *___* ♥ vor allem sie mit ihren überdimensionalen langen haaren =3=,sowas liebe ich ja x3

Einfach wunderbar :3
Von:  tamantula
2009-10-16T22:25:50+00:00 17.10.2009 00:25
Oha, und ich habe mir schon sorgen gemacht, du hättest das Bild endgültig gelöscht. Wäre ja schade drum.
Ich bin froh, dass du endlich mal auch was für dich zeichnest und nicht auf die Wünsche anderer eingehst.

Ich finde das Bild gut gelungen und besonders gefällt mir die Komposition. Hoffe, du zeichnest noch mehr Bilder dazu. c: