Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TaYuMaTi   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.10.2009 00:17
Kyo "Nein, dann seh ich aus wie ein Idiot!"
Yuki "Du siehst immer aus wie ein Idiot."
Shigure "Me liky Torus Outfit ♥"

Liebe abgemeldet
Hier ist dein HalloweenWichtelBild :D

Styxie's Große Halloween-Wichtelaktion

I hope you like it!!

Ich hab seeeeehr lange an dem Bild gesesses (=.=) vor allem an der colo, hab schon ganz vergessen wie es ist, so viele details zu colorieren und alles dann zu schattieren oder belichten ^^" oh man es war richtig arbeit, dass kann ich dir sagen.
Zu erst mochte ich das Bild nicht, aber jetzt schon :)

allgemein:
- Yuki und Kyo mögen sich nicht, deshalb haben sie sich zu Halloween jeweils als Katze und Maus verkleidet (ja sie haben eine billige verkleidung, aber ihr Budget hat nicht mehr erlaubt)
- Shigure ist voll in seinem Element xD
- vorne sind BonBons
- das PikachuBonBon ist gefälscht.. Made in Taiwan und so xD
- Im Bilderrahmen ist Tatami (moonwalkers' OC)
- ich wollte den Raum erst dunkel machen, wusste aber nicht wie ich das anstellen soll (Hat jmd einen Tip? wär echt geil, weil ich weiß nicht wie man so was machen soll, damit was dunkel aussieht, einfach dunkle farbe bringt nicht so viel ^^")
- Hab nun nen anderen Scanner...der ist doof Q_Q der hat die farben soo verunstaltet, ich musste in PS voll viel sättigen oder nachbelichten. Ori ist ╬viel╬ schöner!
*bla bla*

Hab nun genug getextet ^^

Enjoy!
▄.▄
Themen:
Fruits Basket, Halloween

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Kyo Soma, Toru Honda, Yuki Soma, Pikachu, Shigure Soma, Glumanda

Widmung:
abgemeldet

Beschwerde


Kommentare (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-03-31T00:08:51+00:00 31.03.2010 02:08
ich liebe halloween!
ich liebe fruits basket!
ich liebe dieses bild!
und turo und kyo sehen süß zusammen aus
die anderen auch
nur turo und kyo stechen halt raus
ich liebe sie zusammen
und einzeln
Von: abgemeldet
2009-11-01T18:31:43+00:00 01.11.2009 19:31
*das bild seh*
*mich anschöiech*
*es zu meienn favos pack*
das bild ist einfach klasse
die idee ist genial
*schwärm*

U-chan
Von:  Aglo
2009-10-22T19:38:08+00:00 22.10.2009 21:38
wie putzig....>.< so süß.... Und die Bonbongs sind auch gut aus... *kann ich mir ein nehmen... XD*
Hast du wirklich hübsch und süß gemacht. Ich hätte mich sehr gefreut wenn das mein Halloweenwichtelbild wäre^^
Schöne Grüße
Aglo Aros
Von: abgemeldet
2009-10-18T19:29:53+00:00 18.10.2009 21:29
kawaii^^
Von:  KawaiiRuki
2009-10-18T11:17:42+00:00 18.10.2009 13:17
waiiiiiiiiiiiii kyos blick ist vollll süß geworden (o*__*o)b
und die colo sieht super aus <3

~Ruki~
Von:  AikaTadano
2009-10-18T09:18:13+00:00 18.10.2009 11:18
Ist das niedlich, die Gesichtsausdrücke von den Bonbons im 'Glaskittchen'! Schöne Koloration, das Holz hat ne tolle Maserung und die Farbwahl an sich ist gelungen.

Die Charas hast du gut getroffen mein Favorit ist das 'Kätzchen', die Schnurrhaare sind einfach nur hinreissend! Hübsche Details und witzige Ideen, das mag ich an Bildern! Wirklich super gelungen!

LG Ai-chan
Von: abgemeldet
2009-10-18T08:37:13+00:00 18.10.2009 10:37
aww das bild ist ja mal..hammer!*w*
und die idee dahinter ist echt süüß xD
du hast die charaktere alle klasse getroffen..vor allem auch ihre eigenarten usw..x)
aber auch der rest des bildes..wow..
die ganzen detaills..wahnsinn!
ich mag die bonbons total xD

mach weoter so :D
Von: abgemeldet
2009-10-17T13:20:24+00:00 17.10.2009 15:20
Oh mein Gott X/////////////////D *is voll am Lachen*
Ich danke dir für dieses schöne Wichtelbild, TaYu X///333
Also ich fang dann mal an =>
Das sind ja wirklich unheimlich viele Details, die du da rein gebaut hast *_* Ich bin wirklich immer noch total überrascht, wie viele du von meinen Lieblingssachen eingebaut hast xD *nicknick* Ist wirklich ne Super Idee *_* Der kleine Yuki ist wirklich zuckersüß >///< Einfach zum Knuddeln T///T Und die Sache mit Kyo und Toru passt auch super xDDD Und erst Shigure... *hat sich bepisst vor lachen* X"DDDDDDDD
Aber auch so - so viele tolle Details *_* Mein kleiner Tatami is auch bei >///< Und ich will sonen Woingenau-Bonbon XDDDDD Schmecken sicher nach Waldmeister oder sou xD *lol*
Die Colo find ich auch wirklich super :3 Wie bereits schon erwähnt is leider da hinten bei der Wand obtisch n bissel falsch, aber das tut alle dem keinen Abrieb *_* Ich LIEBE das Bild X///> *wackel*

Also noch mal - vielen vielen Dank für dieses tolle Wichtelbild >///< *umärml*

Moony (moonwalkers)
Von:  Celestia
2009-10-17T12:39:46+00:00 17.10.2009 14:39
Wow, was für eine Colo, die ist dir aber wirklich gut gelungen, ich find die Details und die ganzen Schattierungen toll und am besten gefällt mir das der Hozboden auch nach Holz (Laminat) aussieht!^^
Von:  MrsYam0s
2009-10-17T12:33:02+00:00 17.10.2009 14:33
tolles Bild :3
die kleinen Details über all
und dann noch Kyô voll toll
*fav*